Jump to content

Servus aus der Steiermark!

stahldurst

Recommended Posts

Werte Guzzisti,

endlich kann ich Vollzug melden und eine '25er V85TT Travel ist bei mir eingezogen.

Als mittlerweile bekennender V2 Fan und Kette Verweigerer musste neben meiner Harley somit wieder ein V2, allerdings

etwas reisetauglicher und laut Euch ja diesmal richtig herum eingebaut angeschafft werden.

Glücklicherweise ist schon eine komplett Mistral Anlage mit V-Stack allerdings glaube ich ohne V-Twin Boost eingebaut und

auch sonst ist ja die Travel schon mit allerlei z.T. für mich doch unverzichtbaren Anbauten ( z.B. Hauptständer ) ausgestattet.

Eigentlich möchte ich nur noch Garmin Navi, Kardanschutz und Sturzpads an der Vorderachse anbauen, dann ist sie für mich perfekt.

Würdige Fotos werden nachgereicht, da die Anmeldung noch ein paar Tage dauern wird. Bekleidungsmässig muss ich mich nun

auch noch besser bzw. wetterfest ausrüsten.

Obwohl es ja auch mal Schotter sein darf wünsche ich Euch

immer eine handbreit Asphalt unter den Pneus,

Hans

• Like 2

Moin Hans,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85.

Bei dem nachgerüsteten Hauptständer überprüfe bitte die Schraubverbindungen....und das nochmal nach rund 3000 km.

Es gibt leider Fälle, wo sich dieser nachgerüstete lösen kann.

Gruß

Holger

Vom nördlichsten Punkt der Donau zieht meine Begrüßung "Habe d´Ehre, Hans" gen Osten bis hintern Erzberg.

Wünsche Dir viel Spaß mit der Guzzi auf all Deinen Wegen, sei´s nun af da Straß oda im Gelände, und imma a g´sund´s Heimkommen.

Vielleicht siecht ma se amal beim Kirchberger Moto Guzzi Treffen ?

Des derfad im 2027-iger Joahr a wieda Ende Juli sa. Den Termin gibt´s ziemlich zeitig af www.guzzi.at

Danke für den netten Empfang!

@Holger: Danke für den Hinweis. Ich habe ja schon etwas länger hier mitgelesen und die Fotos von den Hinterreifen

mit der "zusätzlichen Längsrille" haben sich bei mir eingebrannt. Ich werde das vor der ersten Ausfahrt prüfen.

@tscharlie: Habe ich natürlich auch schon erspäht. Wird sich denke ich einrichten lassen (müssen) und steht momentan an erster Stelle auf meiner 2027 to do Liste 😉

@Andy: Mautern. Wenn Du Köflach schreibst und im Profil Salzburg angegeben hast, fährst Du hier wohl öfters vorbei.

Beste Grüße

Hans