Gexx Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor einer Stunde schrieb Astore: Wenn er jetzt in den letzten Jahren die diversen Foren auch noch vollsülzt, platzt irgndwann auch dem Geduldigsten mal die Hutschnur, weil die Sabbelei einfach nur noch nervt. Ich sag doch Ignorierfunktion...dann nervt dich das nicht mehr und wir haben hier Frieden im Forum. So schwer kann das doch nicht sein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago vor 2 Stunden schrieb ShadowRap411: Vielleicht wurde dein Post auch gelöscht, weil das hier viel gelobte Urheberrecht nicht eingehalten wurde...Ich bezweifle, dass du die Rechte an dem Bild / Blechschild hast. Manche User werden gemaßregelt, wenn etwas in Motorrad-Fun landet, andere nicht... Ich würde das Zitat (welches übrigens nicht nachweislich von Albert Einstein stammt) auch als eigene Gedankenstütze nehmen und mich wirklich fragen, welches Ergebnis man eigentlich erwartet, wenn man sich mehrmals (ungerechtfertigt / grundlos) über einen User beschwert. Nutzt die Ignorierfunktion oder fahrt Motorrad, aber ihr habt doch wirklich besseres zu tun, als sich hier so zu repräsentieren... Ja du hast die Klugheit .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago (edited) vor 2 Stunden schrieb ShadowRap411: Vielleicht wurde dein Post auch gelöscht, weil das hier viel gelobte Urheberrecht nicht eingehalten wurde...Ich bezweifle, dass du die Rechte an dem Bild / Blechschild hast. Manche User werden gemaßregelt, wenn etwas in Motorrad-Fun landet, andere nicht... Ich würde das Zitat (welches übrigens nicht nachweislich von Albert Einstein stammt) auch als eigene Gedankenstütze nehmen und mich wirklich fragen, welches Ergebnis man eigentlich erwartet, wenn man sich mehrmals (ungerechtfertigt / grundlos) über einen User beschwert. Nutzt die Ignorierfunktion oder fahrt Motorrad, aber ihr habt doch wirklich besseres zu tun, als sich hier so zu repräsentieren... Ja du hast die Klugheit .... ( darf man Klugscheiser Modus schreiben ? Ich frag für einen Freund) Dann lass ich mal hier meine Beiträge und Erfahrungen zu posten, da hier nicht ehrlich gespielt wird. Saubere Beiträge sind ja auch eher selten gewesen und so wie ich es verstanden habe, kann ein Beitragautor seinen Beitrag verstecken ( mit meinem Koment z.b.) und 5 Minuten später wieder ohne Kommentar einstellen => was ist den das für ein falsches Spiel ? . Dann lasst euch von den alten Fotos und tollen Erfahrungen berieseln. Edited 2 hours ago by Guzzireiner Opt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) vor 33 Minuten schrieb Guzzireiner: Ja du hast die Klugheit .... Ich habe zumindest die geistige Reife mich hier nicht so darzustellen wie manch andere User Edited 2 hours ago by ShadowRap411 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago vor 4 Minuten schrieb ShadowRap411: Ich habe zumindest die geistige Reife mich hier nicht so darzustellen wie du es tust... Das meinst du 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts