Corinna Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 5 Stunden schrieb Chrisx: Was für ein Koffer-System ist denn das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Habe Heute mal bei mir gemessen und auch mit nem Spetzl gequatscht der ne Mandello fährt. Bei meiner Stelvio sind es ca 14-14,5mm spalt mit wackeln max 15mm die Zapfen an der Stelle wo sie den Abdruck haben sind genau 14mm breit. meine Koffer wenn eingerastet haben kein merklichen Spielraum. die Sitzbank selbst kann ganz hinten an der rastnase minimal hin und her bewegt werden. Aus meiner Sicht kann sich da nur was lösen wenn die Sitzbank nicht ordentlich einschnappt oder die Verriegelung unter Last von alleine entriegelt. beim Spetzl war es ein mal bei einen Koffer wo er merkte das eben die Sitzbank locker war und nach bewussten Verriegeln nie mehr was gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts