Alex80 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo zusammen, Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Eifel in der Nähe von Euskirchen. Ich fahre seit meinem 20. Lebensjahr Motorrad und habe mir nach Yamaha, Triumph, Griso 850 und 7 Jahren Motorradabstinenz eine V100 Mandello zugelegt. Das Design hat mir sofort zugesagt und nach meiner Erfahrung mit der Griso wollt ich wieder eine Guzzi fahren. Die Marke ist für ich einfach was Besonderes und nicht so ein Einheitsbrei wie die gängigen Marken. Leider habe ich mit dieser Maschine kein Glück und konnte in dieser Saison aufgrund diverser Defekte ganze 230 Km fahren....Aber dazu später mehr. Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum. Bis demnächst Gruß Alex 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Griasdi vui Spass hier ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 53 minutes ago Share Posted 53 minutes ago Servus Alex, willkommen hier im Forum. Hoffentlich geht es bei dir mit den Defekten nicht so weiter. Drücke dir die Daumen. Gruß aus Eisenberg / Pfalz Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts