rooky22 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo und guten Tag, mein Name ist Michael, bin fast 64 und sach dann auch mal Hallo....,o;)....mein letzte Bike war ne 1250 GS, tolles Bike, aber leider nicht mehr meins. Durch Zufall bin ich vor kurzem ne V7 Stone gefahren und war doch überrascht wie viel Spass die kleine macht. Jetzt, nach langen suchen und recherchieren möchte ich gerne eine V100 Mandello. Allerdings schrecken die diversen Berichte und Erfahrungen ein wenig ab. Aus diesem Grund hätte ich da mal ne Frage an euch.....würdet ihr eine V100 ohne Garantie heute kaufen, oder so lange suchen bis man eine mit wenigstens einem Jahr Garantie findet....? Vielen Dank für eure Antworten und bis denne, Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin Michael, Willkommen im Forum. Ja, Moto Guzzi hat schon tolle Modelle... von der GS kommend, wäre die V85TT eine gute Alternative. Die V100 Mandello ist auch ein gutes Bike, Du solltest aber einen guten Händler in Deiner Nähe haben und ohne Garantie bleibt es ein Risiko. oder sie ist ausgesprochen günstig. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 54 minutes ago Share Posted 54 minutes ago Griasdi vui Spass hier. auf deine Frage wird es Hundert verschiedene Meinungen geben. gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 17 minutes ago Share Posted 17 minutes ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts