Corinna Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago vor 3 Stunden schrieb PasV4R: Vielen Dank erstmal für die informativen Antworten... Da bin ich mal echt gespannt, worauf wir uns mit den beiden "Mandello's" eingelassen haben. Die angsprochene 2007er R 1200 GS hatte ich auch... Die hatte ich nach einem Jahr und 17.000km völlig genervt verkauft... oder besser... dem Käufer hinterhergeschmissen... Das war dann auch meine letzte BMW GS (nach über 400.000km)... Ich werde berichten, wie es weitergeht... Lass dich nicht von den ganzen negativen Berichten fertigmachen. Man hört viel von den Problemen, weil alle davon reden, aber wenn alles gut ist, redet keiner drüber. Meine hat 27 TKm runter und hatte nen Unfall. Zwei Rückrufprobleme wurden behoben, sonst war bisher NIX. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago vor 31 Minuten schrieb Corinna: Lass dich nicht von den ganzen negativen Berichten fertigmachen. Man hört viel von den Problemen, weil alle davon reden, aber wenn alles gut ist, redet keiner drüber. Meine hat 27 TKm runter und hatte nen Unfall. Zwei Rückrufprobleme wurden behoben, sonst war bisher NIX. Sehe ich auch so. Ich hab meine Mandello knapp 2500km gefahren bevor ich die gegen die Stelvio eingetauscht habe. Die ist völlig problemlos gefahren. Getriebe ging ein wenig schwer wenn die kalt war aber sonst alles gut. Das Motorrad war nur nix für mich leider... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago ....ne waschechte, analoge Guzzi sartet immer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago (edited) vor 9 Minuten schrieb Padrone: ....ne waschechte, analoge Guzzi sartet immer! ...da hast du wohl recht 😜 Edited 9 hours ago by luftheuler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts