Jump to content

Grüße aus dem Bergischen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte kurz Hallo sagen, bevor ich anfange Fragen zu stellen. 

Ich bin der Kewitsch und habe gerade frisch eine V7 Sport in wunderschönem Grün bestellt. Der Liefertermin ist weit weg und sehr unklar, so dass ich mehr Zeit für Vorfreude habe. 

Meine letzte Maschine war eine XSR700, die ich vor 5 Jahren wieder verkauft hatte. Seitdem ich aber in einer wunderbar kurvenreichen Region wohne, juckt es mich doch sehr wieder zu fahren und so habe ich ein paar Auffrischungsstunden genommen und habe mich an die Probefahrerei gemacht. Neben der V7, die ich vor paar Jahren in einem Urlaub gesehen hatte und wunderschön fand, war noch die Triumph Speedtwin 900 in der Auswahl. Nach den Probefahrten war mir die Guzzi emotional aber doch viel näher und so wurde dann gleich bestellt. 

An Sonderteilen habe ich erstmal beheizte Griffe, hauptständer, motorschutzbügel und die Gepäckbrücke dran. Ich bin hier schon fleißig am lesen, welche Anbauteile sonst noch schön und nützlich sein könnten. 

Bis ganz bald 

Kewitsch

• Like 2

Herzliche Willkommen. Kannst du dein Bergisches näher eingrenzen? 

Außer verstellbare Brems- und Kupplungshebel dürfte eine V7 Sport dann fürs erste schon recht komplett sein. Auspuffanlage kannst du ja später noch wechseln. 😁

• Thanks 1

Moin Kewitsch,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Entscheid für die Moto Guzzi.

Dann warten wir jetzt zusammen mit Dir auf die Lieferung...

beste Grüße

Holger

• Thanks 1

vor einer Stunde schrieb Hellas:

Herzliche Willkommen. Kannst du dein Bergisches näher eingrenzen? 

Außer verstellbare Brems- und Kupplungshebel dürfte eine V7 Sport dann fürs erste schon recht komplett sein. Auspuffanlage kannst du ja später noch wechseln. 😁

In Remscheid findet man mich. Das mit den Hebeln ist schonmal eine gute Idee. 

Was mich bei dem Händler auch gefreut hat, war dass er bei den Optionen mehr ab- als zugeraten hat. Alarmanlage fand er eher unnötig und einen Flyscreen hätte er mir nur unter Gewaltandrohung verkauft 😅