Jump to content

Servus aus Unterfranken

maincamper

Recommended Posts

Ha hallo, bin der René 53 Jahre alt. Komme aus Schweinfurt am Main. Fahre seit September 2025 die V 85 TT und bin bis dato sehr zufrieden. Als Wieder -Einsteiger habe ich die ersten 10.000 km auf einer IMG_2366.thumb.jpeg.3bef012d29afae6560697cc1989acf9a.jpegRoyal Enfield zurückgelegt und bin jetzt auf eine Reise Enduro umgestiegen. Ich freue mich Teil dieses Forums zu sein.

• Like 9

vor 3 Stunden schrieb maincamper:

Also ich fühle mich sehr spontan sehr wohl! Freundliche Antworten lebt man nicht überall! Vielen Dank dafür.
PS: ich hoffe man sieht sich mal auf die ein oder andere Tour.

Wenn Du Dir hier im Terminkalender die entsprechenden Veranstaltungen raussuchst, dann triffst Du dort so manchen Guzzista aus dem Forum und Namen bekommen Gesichter und Stimmen.

Ein erster Tipp :

FRANKEN-BAYERN-TREFFEN am Sonntag, den 26.04.2026, an.
Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim
Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende.

Von Schweinfurt aus ist das schon ein Stück zu fahren. Im Gasthof Zum "Hollerstein" haben´s auch Zimmer, dort übernachten manche von weiter her anreisende Guzzisti - so auch der Flo aus CO, manchmal der Thomas aus Wintherthur und der Karle aus Schwaz. 

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb tscharlie:

Wenn Du Dir hier im Terminkalender die entsprechenden Veranstaltungen raussuchst, dann triffst Du dort so manchen Guzzista aus dem Forum und Namen bekommen Gesichter und Stimmen.

Ein erster Tipp :

FRANKEN-BAYERN-TREFFEN am Sonntag, den 26.04.2026, an.
Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim
Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende.

Von Schweinfurt aus ist das schon ein Stück zu fahren. Im Gasthof Zum "Hollerstein" haben´s auch Zimmer, dort übernachten manche von weiter her anreisende Guzzisti - so auch der Flo aus CO, manchmal der Thomas aus Wintherthur und der Karle aus Schwaz. 

Okay, danke für den Tipp. Ich muss mal schauen wegen dem Dienstplan und so. Aber ich notiere mir es mal in meinem Terminkalender. Vielleicht klappt es ja.