maincamper Posted Wednesday at 06:44 AM Share Posted Wednesday at 06:44 AM Ha hallo, bin der René 53 Jahre alt. Komme aus Schweinfurt am Main. Fahre seit September 2025 die V 85 TT und bin bis dato sehr zufrieden. Als Wieder -Einsteiger habe ich die ersten 10.000 km auf einer Royal Enfield zurückgelegt und bin jetzt auf eine Reise Enduro umgestiegen. Ich freue mich Teil dieses Forums zu sein. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Wednesday at 06:46 AM Share Posted Wednesday at 06:46 AM Herzlich Willkommen! Ein sehr schönes Bild! 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Wednesday at 07:44 AM Share Posted Wednesday at 07:44 AM Habe D´Ehre, René ! Viel Spaß mit Deiner Guzzi auf all Deinen Touren wünsche ich Dir - und stets ein gesundes Heimkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 08:26 AM Share Posted Wednesday at 08:26 AM Moin René, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85. wünsche Dir eine schöne neue Saison 2026. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus22 Posted Wednesday at 08:39 AM Share Posted Wednesday at 08:39 AM Die Fotos sind fantastisch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted Wednesday at 08:57 AM Share Posted Wednesday at 08:57 AM Hallo Rene, willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner MG ! Gruß aus der Pfalz Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Wednesday at 09:00 AM Share Posted Wednesday at 09:00 AM Griasdi vui Spass hier ! gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LM4_Alex Posted Wednesday at 10:03 AM Share Posted Wednesday at 10:03 AM Grüße aus Unterfranken zurück, aus dem Raum Aschaffenburg. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Wednesday at 11:08 AM Share Posted Wednesday at 11:08 AM Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maincamper Posted Wednesday at 11:36 AM Author Share Posted Wednesday at 11:36 AM Also ich fühle mich sehr spontan sehr wohl! Freundliche Antworten lebt man nicht überall! Vielen Dank dafür. PS: ich hoffe man sieht sich mal auf die ein oder andere Tour. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted Wednesday at 12:05 PM Share Posted Wednesday at 12:05 PM Hallo du Schnüdel,wünsche dir eine schöne Saison Gruß Hubert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Wednesday at 12:54 PM Share Posted Wednesday at 12:54 PM Hallo René, willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Wednesday at 03:42 PM Share Posted Wednesday at 03:42 PM vor 3 Stunden schrieb maincamper: Also ich fühle mich sehr spontan sehr wohl! Freundliche Antworten lebt man nicht überall! Vielen Dank dafür. PS: ich hoffe man sieht sich mal auf die ein oder andere Tour. Wenn Du Dir hier im Terminkalender die entsprechenden Veranstaltungen raussuchst, dann triffst Du dort so manchen Guzzista aus dem Forum und Namen bekommen Gesichter und Stimmen. Ein erster Tipp : FRANKEN-BAYERN-TREFFEN am Sonntag, den 26.04.2026, an. Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende. Von Schweinfurt aus ist das schon ein Stück zu fahren. Im Gasthof Zum "Hollerstein" haben´s auch Zimmer, dort übernachten manche von weiter her anreisende Guzzisti - so auch der Flo aus CO, manchmal der Thomas aus Wintherthur und der Karle aus Schwaz. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maincamper Posted Wednesday at 06:25 PM Author Share Posted Wednesday at 06:25 PM vor 2 Stunden schrieb tscharlie: Wenn Du Dir hier im Terminkalender die entsprechenden Veranstaltungen raussuchst, dann triffst Du dort so manchen Guzzista aus dem Forum und Namen bekommen Gesichter und Stimmen. Ein erster Tipp : FRANKEN-BAYERN-TREFFEN am Sonntag, den 26.04.2026, an. Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende. Von Schweinfurt aus ist das schon ein Stück zu fahren. Im Gasthof Zum "Hollerstein" haben´s auch Zimmer, dort übernachten manche von weiter her anreisende Guzzisti - so auch der Flo aus CO, manchmal der Thomas aus Wintherthur und der Karle aus Schwaz. Okay, danke für den Tipp. Ich muss mal schauen wegen dem Dienstplan und so. Aber ich notiere mir es mal in meinem Terminkalender. Vielleicht klappt es ja. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted Wednesday at 07:03 PM Share Posted Wednesday at 07:03 PM Willkommen hier im Forum! Schönes Bike!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted yesterday at 07:33 PM Share Posted yesterday at 07:33 PM Hallo René, willkommen im Forum. Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted yesterday at 08:41 PM Share Posted yesterday at 08:41 PM Hallo René, willkommen hier im Forum Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kudo Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Servus René .Ein Gruß aus Oberfranken. Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Willkommen im Forum aus dem Bonn am Rhein 🐝🏍️ Gruß Klara Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Hallo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Benvenuto Rene, viel Spaß mit der Guzzi und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts