ShadowRap411 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Moin, ich habe im September 2025 meinen A Führerschein gemacht und mir nach ein paar Probefahrten verschiedener Motorräder eine Moto Guzzi V7 Stone in Blau gekauft 😃 Meine Anpassungen sind: Lenkerenden-Spiegel von der Sport Sturzbügel Schwarzer Tankdeckel Jetzt muss es nur noch wärmer werden Edited 6 hours ago by ShadowRap411 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Willkommen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Shadow..., willkommen im Forum mit deiner V7 Stone. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Willkommen bei uns! Kannst ja mal ein Bild einstellen, damit wir das Schmuckstück begutachten können. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Vui Spass hier und tolle Routen mit deiner v7! gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago @VinoGuzzi Ich habe leider noch keine "schönen" Bilder. Vor der Garage liegt noch Schnee und das will ich der Guzzi wirklich nicht antuen Da ich ja Lenkerenden-Spiegel nutze habe ich in die alten Gewinde M10 Spiegelstopfen in Blau gesetzt. Passt farblich leider nicht ganz aber egal 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin und Willkommensgrüße nach Heidelberg. Glückwunsch zur Moto Guzzi Stone, in blau auch eine schöne Maschine. wünsche Dir einen guten Saisonstart. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo und willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit der Blauen Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Moin @holger333 ich habe in deiner Bio links schon Hochstätten gelesen und dachte mir: Ist es das Hochstätten bei Bad Münster? Ich bin eigentlich auch aus Bad Kreuznach aber beruflich Richtung Mannheim gezogen. Werde aber sicher mal die ein oder andere Tour am Rotenfels langfahren. Ciao 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin, ja, das ist das richtige Hochstätten... wenn die Saison losgeht und Du in meine Gegend kommst, gerne auf einen Kaffee Willkommen. Fahre oft über den Hunsrück nach Zell/Mosel auf supertollen Motorradstraßen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Daach Shadow, Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Die V7 ist perfekt für den Anfang und super für das Revier in und um Heidelberg geeignet. Da wirst Du viel Spaß haben. Klugscheissereinwamd😅: Das zweite Moin ist unnötiges Gesabbel, wie die Ostfriesen sagen😉🤣 Viele Grüße in die wunderschöne Kurpfalz😍 Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 👍 Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Servus Shadow, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Moped. Grüße aus Eisenberg Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago vor 32 Minuten schrieb MG 37: Daach Shadow, Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Die V7 ist perfekt für den Anfang und super für das Revier in und um Heidelberg geeignet. Da wirst Du viel Spaß haben. Klugscheissereinwamd😅: Das zweite Moin ist unnötiges Gesabbel, wie die Ostfriesen sagen😉🤣 Viele Grüße in die wunderschöne Kurpfalz😍 Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 👍 Grüße Hans-Dieter Ja das dachte ich mir bei der V7 Stone auch. - Kardanantrieb - Luftgekühlt - und einen 21 Liter Tank!!! (Will ja fahren und nicht ständig tanken ) Von der Leistung her hat die V7 Stone auch mehr als ich eigentlich brauche Aber lieber man hat etwas Reserve, falls man mal beschleunigen muss. Auch vom Sound her ist die V7 ab Werk echt das Beste was ich bisher gehört habe, dazu noch das schütteln beim Start und das rüberziehen beim Gas geben im Stand... Mein Favorit war vor der Guzzi eigentlich eine Royal Enfield Hunter 350, aber die hat leider doch etwas zu wenig Leistung...Optisch ist sie aber nicht weit weg von der V7 Stone. Bin eine Royal Enfield Shotgun 650, Kawasaki Eliminator 500 für jeweils 1 ganzen Tag gefahren und keines hat mich direkt so überzeugt wie die V7 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin. Die V7 ist einfach ein tolles Motorrad. Ich fahre meine sehr sehr gerne. Ein Moped zum Entspannen. Und optisch auch der Wahnsinn 🥰 Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts