Guzzireiner Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Eine Frage an alle V100 Mandello Besitzer: Benutzt ihr ein Navigationssystem ? Wenn ja was für eins ( Garmin, Carpuride, ...) ? Wie habt ihr es befestigt ( bitte um Foto) ? Wär schön ein paar Antworten zu bekommen, damit ich mich besser entscheiden kann. Gerade die Befestigung interessiert mich. Bei der Stelvio gibt es ja die Querstange, aber bei der Mandello ? Bollergrüße aus Dewangen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Bin gerade extra raus in die Garage um das Foto zu machen 😏 Ist nur ein bischen unscharf geworden, weil das Licht so schlecht war, bei dem Mistwetter. SP-Connect Halterung an der Lenkerklemmung mit zusätzlichem Anti-Vibrationsaufsatz, dazu Handy mit Kurviger als Navi. Fertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 16 hours ago Author Share Posted 16 hours ago Gute Position. Mit Handy hattest du keine Probleme bis dato bezüglich Vibration etc. ? Braucht man eigentlich für kurviger.de die SIM Karte oder würde dies auch mit Offline Karte gehen ? DANKE für deine Info Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 17 Minuten schrieb Guzzireiner: Mit Handy hattest du keine Probleme bis dato bezüglich Vibration etc. ? Dafür ist der Anti-Vibrations-Aufsatz da. vor 17 Minuten schrieb Guzzireiner: Braucht man eigentlich für kurviger.de die SIM Karte oder würde dies auch mit Offline Karte gehen ? Kurviger kann auch Offline-Karten. Normalerweise lädt Kurviger die Offline-Karten erst runter, wenn Du die Navigation startest, da brauchst Du dann das SIM. Aber man kann die Offline-Karten auch schon vorher runterladen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago My Route App kann auch Offline Navigation 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vusette Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Da ich mein Garmin Zumo XT auf mehreren Maschinen verwende, habe ich mich für die Halterung von MotoMate entschieden: Video bei Youtube Ich finde, die ist sauber integriert und nicht so auffällig. Ich mag es, wenn das Display ohne nach unten zu gucken sichtbar ist. Die Montage ist machbar, kommt auf die eigenen Fähigkeiten an 😉 Montagevideo Die neue Version, die ich auch habe, ist nicht mehr aus Kunststoff, sondern aus Metall. Der Preis ist natürlich ( auch durch Zoll und Versand) nicht ganz günstig, ich habe meine Tochter nach England geschickt 😆in Urlaub. Link zum Hersteller erlaubt? Ich bin damit sehr zufrieden. Schönen Abend noch Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago vor 4 Stunden schrieb Corinna: Dafür ist der Anti-Vibrations-Aufsatz da. Kurviger kann auch Offline-Karten. Normalerweise lädt Kurviger die Offline-Karten erst runter, wenn Du die Navigation startest, da brauchst Du dann das SIM. Aber man kann die Offline-Karten auch schon vorher runterladen. Hast du für dein Handy dann eine Hülle von SP Connect wo auch Regen ab kann ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago vor 2 Stunden schrieb vusette: Da ich mein Garmin Zumo XT auf mehreren Maschinen verwende, habe ich mich für die Halterung von MotoMate ...... Super Beschreibung und dann auch noch Videos dazu. D A N K E Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 10 Minuten schrieb Guzzireiner: Hast du für dein Handy dann eine Hülle von SP Connect wo auch Regen ab kann ? Hab die Modellspezifische Hülle und die "Regenhaube" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts