Jump to content

Hallo aus der Nürnberger Ecke

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Markus, 52 und bisher Harley Fahrer. Die kleine Harley hat mir lange viel Spaß gemacht, aber auf längeren Alpenpasstouren merkt man, dass sie dafür nicht gemacht ist. Nächste Woche wird sie gegen eine V85 TT Travel eingetauscht. Ich melde mich hier schon mal an, damit ich über die Feiertage was zu lesen habe :)

• Like 3

Moin Markus,

Willkommen an Bord und ich wünsche Dir eine weihnachtliche Vorfreude auf Deine Guzzi.

Für die Alpen hast Du mit der V85 TT die richtige Wahl getroffen...

spielerisch wirst Du sie hoch und hinunter treiben.

Gruß

Holger

Mein "Habe d´ Ehre, Markus !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz.

Wenn Du im Raum Nernberch gleichermaßen vom Guzzismus Verstrahlte suchst, dann schau mal beim Nernbercha Moto Guzzi Stammtisch ( https://www.v2-nbg.de/ ) rein.

Mia Oberpfäzer Guzzisti vom OMGS ( www.omgs.de ) san de östlichen Nachbarn - wenn´st mogst, kannst ja bei uns amal vorbeischaua.

Der erste wichtige Guzzi affine Termin ist am Sonntag, den 26.04.2026, da steigt im Altmühltal in pappenheim-Zimmern bei Gasthof "Zum Hollerstein" wieder eines der schon legendären Franken-Bayern-Treffen der Guzzisten. Als "Anmacher" das Video vom Reinhard vom letzen FBT am 12.10.2025 :

Am 21./22.02.2026 steigt in der Neumarkter Jurahalle die Jurabike 2026 - ein Treffpunkt der lokale Szene:

Detailinfo zur Messe findest Du hier : https://zweirad-online.de/event/jura-bike-2025/

Maggus aus Middlfranggn ... da muss ich mir erstmal das übliche Bild aus dem Kopf schlagen, Momentchen ...

*hau*den*kopf*auf*die*tischplatte*

So, jetza: Herzlich Willkommen hier im Forum, Markus!

Marken-Wechsler von Harley zu Guzzi. Kenn ich. 22 Jahre lang Sporty, dann hat es gereicht. Seit Anfang '23 auf der Italienerin unterwegs und alles tutto bene!

Na dann: Viel Spaß mit dem nun richtig herum eingebauten V2 und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt. Man sieht sich in Zimmern!

Viele Grüße aus Oberbayern und schöne Weihnachten. (Wie groß ist Euer Baum das die V85 drunter passt?)

Volker