Motobeck Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Moin ich komme aus Worpswede (ca 25 km östlich von Bremen) und habe mir im Sommer eine gebrauchte V 85 TT (EZ 2020) gekauft. Das Teil macht richtig Spaß, liegt toll in Kurven, hat Sound ohne Lärm zu machen und hat souveräne Power - zumindest reicht die (für mich) völlig aus. Habe mir mit 17 Jahren (vor 52 Jahren !) eine 250er BW R25/3 vom Schrott geholt, die dann pünktlich zum Führerschein fahrbereit war. Mit dem Eisenhaufen war ich unter anderem auf der Isle of Man und bin damit mit Geduld weit herum gekommen. Als Selbständiger hat ich in meiner beruflichen Lebensphase neben der Familie wenig Zeit zum Biken und dafür war dieser robuste Oldtimer immer super. Der konnte 10 Monate gestanden haben und ist trotzdem nach dem zweiten Kickstarter-Tritt angesprungen. Im Ruhestand kam erst eine BMW F 650 GS - wieder ein Eintopf - bis mir der V 85 - Wunsch keine Ruhe mehr gelassen hat. Die Guzzi ist eine "Reise"-Enduro und als solche soll sie neben kleineren Ausflügen auch eingesetzt werden. Vielleicht im September nach Mandello ? Ich liebe es, wenn ich meine Maschine auch technisch verstehe und Vieles selbst daran schrauben kann. Ich hoffe, dass ich da im Forum auch gute Tipps finden oder bekommen kann! Vielleicht sieht man sich bei irgendwelchen Gelegenheiten! Michael 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago moin .. jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Hallo Michael, willkommen im Forum mit deiner V85TT, ich hab auch so eine 2020er 🙂 Du wirst sicher viel Fahrfreude mit deiner Guzzi haben. Grüße nach Bremen Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Griasdi vui spass und tolle Touren mit deiner TT gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts