Jump to content

Neuer Guzzi Fan aus Saarbrücken

ov13

Recommended Posts

Guten morgen Gemeinde.

Ich heiße Michael fahre schon über 40 Jahre Motorrad meist Sport Touer .War lange Honda Dax, Monkey Szene  gewesen viel geschraubt.

Die letzten 5 Jahre liebe ich Vespa GTS 300er fast 20.000 km damit gefahren.

Durch einen Freund bin ich nun zur V7 Stone Corsa E 5 Guzzi gekommen.

Sie gefällt mir sehr gut und war günstig im Vergleich zur Vespa. Hoffe ich werde sie auch lieben, bin noch nicht damit gefahren.

Das Forum sieht gut aus und freue mich auf Infos oder gemeinsame Treffen Touren.

Gruß Michael 

Edited by ov13
  • Like 5

Auch Gruß aus dem Saarland, wir sind eine Gruppe von ca 20 Guzzi fahrern, aus dem Saarland und Frankreich,wir treffen uns einmal monatlich und machen auch gemeinsame Fahrten und Touren, leider ist unser trefflokalalität kurzfristig geschlossen worden aber wir sind auf der Suche nach was neuem, wenn wir was neues gefunden haben geben wir es hier bekannt, es wäre schön dich bei uns willkommen zu heißen.

Gruß Werner 

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb gersheim-guzzi:

Auch Gruß aus dem Saarland, wir sind eine Gruppe von ca 20 Guzzi fahrern, aus dem Saarland und Frankreich,wir treffen uns einmal monatlich und machen auch gemeinsame Fahrten und Touren, leider ist unser trefflokalalität kurzfristig geschlossen worden aber wir sind auf der Suche nach was neuem, wenn wir was neues gefunden haben geben wir es hier bekannt, es wäre schön dich bei uns willkommen zu heißen.

Gruß Werner 

Servus Werner komme ich gerne mal hinzu wenn neuen Treffpunkt gibt.In Gersheim war ja auch mal Guzzi.

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum!

Mit der V7 hast Du eine gute Wahl getroffen. Bei mir wäre es beim Markenwechsel von Harley zu Guzzi vor knapp 3 Jahren auch fast eine V7 geworden. Aber dann kam die V100 raus und die hat mir noch einen Tacken mehr getaugt.

Dir und Deiner Italienerin viele gute und kaltverformungsfreie Kilometer!

Gruß aus Oberbayern,

Volker

• Like 1