ov13 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Guten morgen Gemeinde. Ich heiße Michael fahre schon über 40 Jahre Motorrad meist Sport Touer .War lange Honda Dax, Monkey Szene gewesen viel geschraubt. Die letzten 5 Jahre liebe ich Vespa GTS 300er fast 20.000 km damit gefahren. Durch einen Freund bin ich nun zur V7 Stone Corsa E 5 Guzzi gekommen. Sie gefällt mir sehr gut und war günstig im Vergleich zur Vespa. Hoffe ich werde sie auch lieben, bin noch nicht damit gefahren. Das Forum sieht gut aus und freue mich auf Infos oder gemeinsame Treffen Touren. Gruß Michael Edited 7 hours ago by ov13 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Willkommen im Forum, Michael. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Auch Gruß aus dem Saarland, wir sind eine Gruppe von ca 20 Guzzi fahrern, aus dem Saarland und Frankreich,wir treffen uns einmal monatlich und machen auch gemeinsame Fahrten und Touren, leider ist unser trefflokalalität kurzfristig geschlossen worden aber wir sind auf der Suche nach was neuem, wenn wir was neues gefunden haben geben wir es hier bekannt, es wäre schön dich bei uns willkommen zu heißen. Gruß Werner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ov13 Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago vor 7 Minuten schrieb gersheim-guzzi: Auch Gruß aus dem Saarland, wir sind eine Gruppe von ca 20 Guzzi fahrern, aus dem Saarland und Frankreich,wir treffen uns einmal monatlich und machen auch gemeinsame Fahrten und Touren, leider ist unser trefflokalalität kurzfristig geschlossen worden aber wir sind auf der Suche nach was neuem, wenn wir was neues gefunden haben geben wir es hier bekannt, es wäre schön dich bei uns willkommen zu heißen. Gruß Werner Servus Werner komme ich gerne mal hinzu wenn neuen Treffpunkt gibt.In Gersheim war ja auch mal Guzzi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo Michael, herzlich willkommen hier im Forum! Mit der V7 hast Du eine gute Wahl getroffen. Bei mir wäre es beim Markenwechsel von Harley zu Guzzi vor knapp 3 Jahren auch fast eine V7 geworden. Aber dann kam die V100 raus und die hat mir noch einen Tacken mehr getaugt. Dir und Deiner Italienerin viele gute und kaltverformungsfreie Kilometer! Gruß aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 2 Stunden schrieb ov13: Servus Werner komme ich gerne mal hinzu wenn neuen Treffpunkt gibt.In Gersheim war ja auch mal Guzzi. Nein,war mal Ducati,der Typ hat jetzt ne Imbissbude in Homburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Michael, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 40 minutes ago Share Posted 40 minutes ago Hallo Michel, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts