TomÖ Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo an die „2 Zylinder“ (die noch dazu richtig eingebaut sind) Gemeinde aus Österreich. Mein Name ist Thomas und komme aus Niederösterreich aus dem Bezirk Melk. Ich bin 55 Jahre und fahre eine V7 Racer aus dem Jahr 2012 die ich 2020 mit 15634km gekauft habe und mittlerweile einen Kilometerstand von 61548 anzeigt. Das Motorrad wird regelmäßig von mir gewartet und bis auf ein defektes Zündschloss hatte ich bis heuer noch keinen Ausfall. Jetzt fängt der Endantrieb leicht an Öl zu verlieren (wird im Winter behoben). Da ich mit 50 PS (ich würde trotzdem gegen kein anderes Motorrad tauschen) gegenüber meinen Tourbegleitern leichtens untermotorisiert bin und ich die Drehzahl bei Bergauffahrten immer im Grenzbereich halten muss wundert es mich immer wieder dass der Motor das aushält. Luigi macht doch einiges richtig! Ich finde es einfach schön wenn die anderen Motorradfahrer schauen wenn sie eine Moto Guzzi sehen da die Marke bei uns nicht so oft zu sehen ist. Ich wünsche allen viel Freude mit ihren Guzzi‘s und natürlich auch mit den anderen Marken die man eventuell so zu Hause hat. Liebe Grüße Thomas 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin Thomas, Willkommen im Forum und schön, Deine Begeisterung für die Guzzi zu lesen. wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Willkommen im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Griasdi vui Spass hier im Forum ! Ordentliche Fahrleistung die du da Hinlegst 👍 Hoffe sie Fährt noch lange gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Habe d´Ehre, Thomas ! Sehr aktive Moto Guzzi Gemeinschaften findest Du in Niederösterreich zum einen im Raum Krems bei den Guzzizanglern ( www.guzzizangler.at ) und im Süden, gleich hinterm Semmering in Kirchberg am Wechsel bei den Kirchberger Guzzisten ( www.guzzi.at ); deren alljährliches Moto Guzzi Treffen ist schon legendär: das nächste, das nunmehr dreißigste steigt am 03. und 04.07.2026 mit starker internationaler Beteiligung - ja, mia Oberpfälzer Guzzisten kemman a. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 18 minutes ago Share Posted 18 minutes ago Hallo Thomas, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts