Skabez Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Liebe Forumsgemeinde, leider muss ich euch mitteilen, das unser Mitglied Thomas ( Carcano) über den Regenbogen gegangen ist. Thomas war seit 2015 hier im Forum. Manche erinnern sich vielleicht noch an gemeinsamen Fahrten und Treffen ab denen er teilgenommen hat. Seit den frühen 1970'ger Jahren war er, mit zwei Ausnahmen HD & BMW, mit der Marke Moto Guzzi verbunden. RIP > Die Bilder sind mit Einverständnis der Familie hier eingestellt. Hallo Ben, vielleicht findest du ein würdiges Eckchen für solche Mitteilungen. Ich wusste nicht so ganz wohin. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Das erinnert einen immer an die eigene Sterblichkeit. Besonders, wenn man bereits einige Wehwehchen hatte. Wie alt wurde er? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin Andreas, Danke für diese, auch traurige Mitteilung. R.I.P. und mein Mitgefühl mit den Angehörigen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago vor 15 Minuten schrieb MartinK: Wie alt wurde er Thomas hätte vorige Woche seinen 77 Geburtstag gehabt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Mein Beileid den Hinterbliebenen! Wir werden alle keine 100… Nutzt die Zeit 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago R.I.P 🙏 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts