guzziwolf18 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Hallo an alle Guzzistis. Wollte mich als erstes einmal bedanken, dass ich im Forum aufgenommen wurde. Also ich bin der Wolf aus Viersen. Bin 59 Jahre alt und fahre seit ca.40 Jahren Motorrad. Ich bin nie ein Marken Fetischist gewesen. Was gefiel, wurde gefahren. Meine Frau und ich fahren beide seit 2 Jahren eine V7 und lieben sie. An dieser Stelle, möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei dem netten Guzzi Fahrer aus dem Raum Neuss bedanken, ich glaube, es ist der Hellas hier im Forum, welcher uns behilflich war,den Spiegel der V7 meiner Frau fest zu ziehen. Wir fuhren dann noch gemeinsam Richtung Viersen. Nun, das sollte es erst einmal fürs erste gewesen sein. Ich freue mich auf interessante Beiträge und allen eine gute Fahrt. Bis dahin. Wolf 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Herzlich willkommen und sehr gute Wahl mit den V7 Wie stehen denn die Chancen ein paar Bilder eurer Maschinen zu Gesicht zu bekommen? Manche hier sind sehr neugierig. (Ich frage für einen Freund) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 13 hours ago Author Share Posted 13 hours ago Hallo Major. Werde ich auf jeden Fall machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Moin Wolf, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Euren Moto Guzzi`s. wünsche Euch viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 13 hours ago Author Share Posted 13 hours ago Moin Holger. Vielen lieben Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 13 hours ago Author Share Posted 13 hours ago Gerade eben schrieb Bertel: Tach auch aus der Koblenzer Ecke Tach Bertel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago So...hier mal ein paar, gerade geschossene Bilder. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeus Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Wolf, herzlich willkommen! Grüße, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago vor 34 Minuten schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum. Grüße Tobias Hallo Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago vor 11 Minuten schrieb Zeus: Hallo Wolf, herzlich willkommen! Grüße, Thomas Hallo Thomas. Danke schön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo Wolf, Auch von mir ein herzliches Willkommen 🙂 Immer wieder ein schönes Bild, zwei Guzzies nebeneinander 👍 Ich kann gut nachvollziehen, dass und Deine Frau zufrieden seid. Die V7 ist eine typische Guzzi, die einem immer das Guzzilächeln ins Gesicht zaubert. Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 😀 Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 9 hours ago Author Share Posted 9 hours ago vor 36 Minuten schrieb MG 37: Hallo Wolf, Auch von mir ein herzliches Willkommen 🙂 Immer wieder ein schönes Bild, zwei Guzzies nebeneinander 👍 Ich kann gut nachvollziehen, dass und Deine Frau zufrieden seid. Die V7 ist eine typische Guzzi, die einem immer das Guzzilächeln ins Gesicht zaubert. Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 😀 Grüße Hans-Dieter Hallo Hans-Dieter. Vielen lieben Dank. Muss gestehen, sind vorher überwiegend Japaner gefahren. Macht man ja auch nichts falsch. Aber die Guzzis...kann man nicht beschreiben. Einfach GEIL. Grüße Wolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor 17 Minuten schrieb guzziwolf18: Hallo Hans-Dieter. Vielen lieben Dank. Muss gestehen, sind vorher überwiegend Japaner gefahren. Macht man ja auch nichts falsch. Aber die Guzzis...kann man nicht beschreiben. Einfach GEIL. Grüße Wolf Auch unter den Japanern gibt es tolle Motorräder. Ich finde z.B. die Kawasaki Z 900 RS sehr gelungen. Alle, die so eine hatten, sind sie gerne gefahren und haben von dem fantastischen Motor geschwärmt. Aber die Emotionen beim Fahren liefern dann doch eher die 2 Zylinder von Guzzi (und ein zwei andere 2 Zylinder Motoren😉) Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago vor 40 Minuten schrieb MG 37: Auch unter den Japanern gibt es tolle Motorräder. Ich finde z.B. die Kawasaki Z 900 RS sehr gelungen. Alle, die so eine hatten, sind sie gerne gefahren und haben von dem fantastischen Motor geschwärmt. Aber die Emotionen beim Fahren liefern dann doch eher die 2 Zylinder von Guzzi (und ein zwei andere 2 Zylinder Motoren😉) Grüße Hans-Dieter Da haste recht. Sind auch unsere ersten 2 Zylinder. Jedesmal wenn ich starte, kommt so ein jo...genau so. Bin früher die Suzi GSX 1400 und die Kawa ZRX 1200 gefahren. Auch tolle Dinger gewesen. Bei den Japanern hat man früher immer gesagt, draufsetzen und fahren. Mehr Gedanken brauchste dir nicht machen. Aber bei den Guzzis jetzt, das ist schon was besonderes. Hätte ich nie gedacht. Muss ich meiner Frau danken. Sie hat mich in die Richtung geschubst. Mein erster Spruch war...watt willste denn damit? Und jetzt? Ich liebe meine Guzzi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo Wolf, willkommen im Forum mit eueren Guzzis. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 50 Minuten schrieb guzziwolf18: Da haste recht. Sind auch unsere ersten 2 Zylinder. Jedesmal wenn ich starte, kommt so ein jo...genau so. Bin früher die Suzi GSX 1400 und die Kawa ZRX 1200 gefahren. Auch tolle Dinger gewesen. Bei den Japanern hat man früher immer gesagt, draufsetzen und fahren. Mehr Gedanken brauchste dir nicht machen. Aber bei den Guzzis jetzt, das ist schon was besonderes. Hätte ich nie gedacht. Muss ich meiner Frau danken. Sie hat mich in die Richtung geschubst. Mein erster Spruch war...watt willste denn damit? Und jetzt? Ich liebe meine Guzzi. Frei nach Kishon:... und die beste Ehefrau von allen👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fischkopp-hh Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Herzlich willkommen von einem anderen neu Guzzisti mit der V7 Stone SE. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 2 Stunden schrieb guzziwolf18: Da haste recht. Sind auch unsere ersten 2 Zylinder. Jedesmal wenn ich starte, kommt so ein jo...genau so. Bin früher die Suzi GSX 1400 und die Kawa ZRX 1200 gefahren. Auch tolle Dinger gewesen. Bei den Japanern hat man früher immer gesagt, draufsetzen und fahren. Mehr Gedanken brauchste dir nicht machen. Aber bei den Guzzis jetzt, das ist schon was besonderes. Hätte ich nie gedacht. Muss ich meiner Frau danken. Sie hat mich in die Richtung geschubst. Mein erster Spruch war...watt willste denn damit? Und jetzt? Ich liebe meine Guzzi. Moin. Das kannst du bei deiner Frau gar nicht mehr gut machen. Euch beiden viel Spaß mit der V7. Ist ein tolles Motorrad. Ich liebe sie. Immer wieder toll damit zu fahren. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Wolf, willkommen im Forum mit deiner V7. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 38 minutes ago Share Posted 38 minutes ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts