guzziwolf18 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo an alle Guzzistis. Wollte mich als erstes einmal bedanken, dass ich im Forum aufgenommen wurde. Also ich bin der Wolf aus Viersen. Bin 59 Jahre alt und fahre seit ca.40 Jahren Motorrad. Ich bin nie ein Marken Fetischist gewesen. Was gefiel, wurde gefahren. Meine Frau und ich fahren beide seit 2 Jahren eine V7 und lieben sie. An dieser Stelle, möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei dem netten Guzzi Fahrer aus dem Raum Neuss bedanken, ich glaube, es ist der Hellas hier im Forum, welcher uns behilflich war,den Spiegel der V7 meiner Frau fest zu ziehen. Wir fuhren dann noch gemeinsam Richtung Viersen. Nun, das sollte es erst einmal fürs erste gewesen sein. Ich freue mich auf interessante Beiträge und allen eine gute Fahrt. Bis dahin. Wolf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Herzlich willkommen und sehr gute Wahl mit den V7 Wie stehen denn die Chancen ein paar Bilder eurer Maschinen zu Gesicht zu bekommen? Manche hier sind sehr neugierig. (Ich frage für einen Freund) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Hallo Major. Werde ich auf jeden Fall machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 58 minutes ago Share Posted 58 minutes ago Moin Wolf, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Euren Moto Guzzi`s. wünsche Euch viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 42 minutes ago Share Posted 42 minutes ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 42 minutes ago Author Share Posted 42 minutes ago Moin Holger. Vielen lieben Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 41 minutes ago Author Share Posted 41 minutes ago Gerade eben schrieb Bertel: Tach auch aus der Koblenzer Ecke Tach Bertel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolf18 Posted 30 minutes ago Author Share Posted 30 minutes ago So...hier mal ein paar, gerade geschossene Bilder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 16 minutes ago Share Posted 16 minutes ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts