Jump to content

Geräusch nach Abschalten

C3Po

Recommended Posts

Es wäre vielleicht höflich wenn man sich, bevor man um Hilfe bittet, sich kurz vorstellt in einem neuen Forum und das Thema dann auch nicht auf mehrere Themen aufteilt.

• Haha 1

Oh mein Gott. Wusste nicht , dass wenn ich eine Frage zu technischen Sachen habe, erst einmal meinen Lebenslauf anhängen muss. Sonst keine anderen Hibbys? Geh an die frische Luft und stöbere nicht das Forum durch auf der Suche nach neuen Einträgen ohne Lebenslauf. 

• Sad 1

Bei mir hört es sich anders an: 😛

Grüße 

Edited by Harun_Antalya
  • Haha 3

vor 2 Stunden schrieb C3Po:

Oh mein Gott. Wusste nicht , dass wenn ich eine Frage zu technischen Sachen habe, erst einmal meinen Lebenslauf anhängen muss. Sonst keine anderen Hibbys? Geh an die frische Luft und stöbere nicht das Forum durch auf der Suche nach neuen Einträgen ohne Lebenslauf. 

Würde mich nicht wundern, wenn dir keiner auf deine Frage antwortet.

Eine kleine Vorstellung ist ja wohl das Mindeste was man an Höflichkeit mitbringen sollte.

Weiterhin wäre es ja wohl hilfreich zu wissen was für ein Mopped , Bj. Kilometer gelaufen. usw.

Ah ok. Muss ich mal beobachten ob es von da kommt. 
Vielen Dank 

vor 2 Stunden schrieb nouveau:

Meine V7 macht ein sehr ähnliches Geräusch - manchmal Sekunden, manchmal Minuten oder auch mal eine Stunde nach dem Abstellen. Kommt aber nicht vom Motor, sondern von der Gabel, die ausfedert.

Dank