knorri Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Tach, kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin der Knorri aus Wuppertal, 57 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer gebrauchten V7 850 Special. Ich war früher einmal mit einer 1000S unterwegs, welche leider ein Scheidungsopfer wurde. Der Guzzivirus hatte mich seitdem nie so recht losgelassen, und nun war es wieder soweit. Ich habe klassisch mit Mofa und Mockick als Jugendlicher angefangen und fahre seit der Volljährigkeit Motorrad. Hab schon recht viele Motorräder mein eigen nennen können, bin viel damit gereist und gerast. 😉 Winterzeit ist Schrauberzeit und hier mache ich, soweit es geht, alles selbst. Die letzten Jahre waren sehr endurolastig und die Guzzi ist seit längerem wieder eine Straßenmaschine. Aktueller Fuhrpark: Yamaha XT500, Suzuki DR250S, Yamaha XT1200Z, Moto Guzzi V7 850 Special Soweit erstmal zu mir, man liest sich. Knorri 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Herzlich willkommen und schöne Grüße vom Niederrhein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin Knorri, Willkommen im Forum und Glückwunsch zurück auf Moto Guzzi. wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo Knorri, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Willkommen. Die V7 Special ist wirklich ein sehr schönes Motorrad. Viel Spaß damit. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Griasdi der Fuhrpark kann nie vielfältig genug sein, solang ne Guzzi dabei ist 👍 Gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knorri Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago Vielen Dank für die Begrüssung. Ich muss mich erstmal auf die neue Maschine einschiessen. Wie gesagt, V7 850 Special von 2022 in dem schönen Blu Formale, 15TKM gelaufen. Nach gut 2 Wochen Rumgefahre die ersten technischen und optischen Veränderungen gemacht, bzw. angeleiert: Verstellbare Hebel, runde klassische Spiegel, Gabelfedern und frisches Öl von Wilbers, in dem Zuge direkt Faltenbälge der Stone verbaut, Federbeine Wilbers hinten sind bestellt und kommen hoffentlich bald (2cm höher und passend zum Gewicht)). Dann kommt auch die lange Mistral-Anlage dran, die liegt schon hier. Die Bestellung direkt bei Mistral war übrigens weltklasse! Von Bestellung bis Lieferung drei Tage und ein supernetter Kontakt! Ansonsten bin ich am hin und herüberlegen was ich auf Dauer mit dem Heck mache. So sehr sich Guzzi bei der Gestaltung der V7 Mühe gemacht hat: fürs Heck hat es nicht mehr gereicht. Der schwarze Heckfender mit diesem ultrahässlichen Rücklicht ist mir definitiv noch ein Dorn im Auge.......aber jetzt geht es erstmal ans Fahrwerk und mal sehen, welche Schrulligkeiten noch so auftreten. Knorri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Knorri, herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Schade das du dich von deiner 1000S trennen müsstest. Habe seit 10 Jahren ne' 1000S aus der zweiten Serie, sehr zuverlässig. Davor eine V7 Classic BJ. 2011 bis 2017 gefahren. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Mathias Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Willkommen 👍 1a ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts