Jump to content

Frontverkleidung der V7 Corsa als Zubehör

Recommended Posts

Hier noch ein paar Erkenntnisse:

Ich habe im Dezember die aktuell angebotene Frontmaske (Art.Nr. CM322701) bestellt; sie hat den dreieckigen Ausschnitt rechts. Auf dem Karton steht, dass die Verkleidung zum Sketch Bike Kit gehört, welches für die V7 Stone E5 angeboten wurde. 

Wenn man bei Guzzi nachschaut (https://www.motoguzzi.com/de_DE/zubehoer/fahrzeugzubehör/body/sketch-bike-kit-classic-sport-cm322503/), sieht man auf dem Bild mit der Draufsicht auf alle Teile tatsächlich diesen Ausschnitt (nicht aber auf dem Bild der Maschine mit fertig montiertem Kit?).

In der meiner Bestellung beiliegenden Montageanleitung steht dann, die Maske sei für die V7 850 E5+ Stone und Special ... und dass mit der montierten Maske die Höchstgeschwindigkeit auf 130 km/h begrenzt ist ...

IMG_2025-12-30-132927.jpg

IMG_2025-12-30-132952.jpg

Bildschirmfoto 2025-12-30 um 13.13.45.JPG

Bildschirmfoto 2025-12-30 um 13.03.43.JPG

Bildschirmfoto 2025-12-30 um 13.04.05.JPG

Hier noch 2 Bilder von der Probemontage, noch nicht foliert / lackiert - mir gefällt's.

IMG_3817.jpeg

IMG_3820.jpeg

Edited by blackpulse
  • Like 1

Jetzt aus dem Winkel... passt der Bremsflüssigkeitsbehälter in die Aussparung beim Lenkeinschlag nach links? Nur ein Gedanke, weil ich auch gerne wüsste wofür die ist.. 

Gruß und guten Rutsch...

Jens

meines Wissens gibt es doch bei dem Gesamt Kit (nicht der BodyKit) auch einen anderen Lenker 

und schon macht die Aussparung Sinn 

Edited by Bastlwastl

so nun hier wie versprochen die Corsa Maske im Bild auf meiner V7 Stone Bj. 22.  Mein örtlicher hat zwar mit der orignalfarb-Bezeichnung nichts angefangen, aber matt Schwarz hat er gut getroffen. DLzG der 63.de

Moto-Guzzi-V7-Stone-Frontmaske-Corsa-5 Titel.jpg

RVRS-Cocpit-Cover-Moto-Guzzi.jpg

Moto-Guzzi-V7-Frontmaske-Corsa-3.jpg

Edited by Achim Heise