NFALCONE Posted Friday at 01:18 PM Share Posted Friday at 01:18 PM  Hallo zusammen, Ich suche Informationen zu einer Sitzbank mit abgerundetem Heck, das das Schutzblech umfasst. Wurde eine solche Bank original an einem Moto Guzzi Modell verbaut oder war sie als Zubehör erhĂ€ltlich? Ein GruĂ an alle, die mit sachdienlichen BeitrĂ€gen und  mit ihrem Wissen weiterhelfen und unterstĂŒtzen. NFalcone  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Friday at 01:34 PM Share Posted Friday at 01:34 PM Das sieht man schon an der Polsterung das diese Bank nicht OEM ist und angepasst wurde.  Ansonsten ist eine Kurze Vorstellung im entsprechenden unterforum immer eine nette Geste bevor man mit der TĂŒr ins Haus fĂ€llt đ  GrĂŒĂe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFALCONE Posted Friday at 01:42 PM Author Share Posted Friday at 01:42 PM Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten â genannt âForenâ â die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren pseudo-freundlichen  einfordernden KaninchenzĂŒchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen.  1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFALCONE Posted Friday at 01:43 PM Author Share Posted Friday at 01:43 PM ..Das die Sitzbank nicht original ist sieht doch ein Blinder !! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Friday at 02:00 PM Share Posted Friday at 02:00 PM (edited) Moin, troll Dich hier... keine Vorstellung .... und mit Antworten nicht zufrieden sein... dann noch dumme SprĂŒche abliefern đ  Edited Friday at 02:01 PM by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted Friday at 02:03 PM Share Posted Friday at 02:03 PM Junge, Junge, bist du mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren? Du fragst nach Infos, bist aber gleichzeitig nicht bereit dich mal vorzustellen? Benehmen ist wohl offensichtlich doch GlĂŒckssache... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted Friday at 02:13 PM Share Posted Friday at 02:13 PM Was hat der Unflat gegen " KaninchenzĂŒchtervereine " ? Er möge das Forum verlassen und einen Benimmlehrgang besuchen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Friday at 03:19 PM Share Posted Friday at 03:19 PM Ja, 'ne kurze Vorstellung wÀre nett gewesen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Friday at 04:23 PM Share Posted Friday at 04:23 PM vor 2 Stunden schrieb NFALCONE: Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten â genannt âForenâ â die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren pseudo-freundlichen  einfordernden KaninchenzĂŒchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen.  Ein Forum ist nunmal nicht deine persönliche Armee Ich glaube du hast da was am Wort "Forum" grundsĂ€tzlich missverstanden. Viel Erfolg mit Google. Da entfĂ€llt dieser lĂ€stige beiderseitige Austausch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Friday at 04:29 PM Share Posted Friday at 04:29 PM vor 2 Stunden schrieb NFALCONE: ..Das die Sitzbank nicht original ist sieht doch ein Blinder !! wow die frage selbst beantwortet. dann is ja das Thema durchđ  schönes Leben noch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Friday at 05:25 PM Share Posted Friday at 05:25 PM Cooler Einstand đ  ich werde doch immer wieder ĂŒberrascht. Absolut geile Nummer đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFALCONE Posted Friday at 11:18 PM Author Share Posted Friday at 11:18 PM ...Na bitte, da sind sie ja wieder alle, die DummschwĂ€tzer, die auf Regeln pochenden ,die ahnungslosen TrĂ€nen die sich in Foren tumeln und Pseudoregeln aufstellen.  Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten â genannt âForenâ â die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren einfordernden KaninchenzĂŒchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen. Nicht einer mit auch nur Ansatzweise brauchbaren Gedanken zur Fragestellung. Was war an : âEin GruĂ an alle, die mit sachdienlichen BeitrĂ€gen und mit ihrem Wissen weiterhelfen und unterstĂŒtzen. â missverstĂ€ndlich ? 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted yesterday at 04:32 AM Share Posted yesterday at 04:32 AM ...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted yesterday at 08:02 AM Share Posted yesterday at 08:02 AM vor 18 Stunden schrieb holger333: troll Dich hier... MĂ€Ăige dich bitte im Umgang mit neuen Usern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted yesterday at 08:03 AM Share Posted yesterday at 08:03 AM vor 18 Stunden schrieb NFALCONE: Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten â genannt âForenâ â die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren pseudo-freundlichen  einfordernden KaninchenzĂŒchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen.  Bastlwastl hat dir doch eine ganz normale Antwort gegeben. Bitte mĂ€Ăige auch du dich im Umgangston. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJĂŒ Posted yesterday at 10:44 AM Share Posted yesterday at 10:44 AM Warum reagiert ihr ĂŒberhaupt darauf, einfach ignorieren dann erledigt sich das Problem von selbst . GruĂ JĂŒrgen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted yesterday at 10:51 AM Share Posted yesterday at 10:51 AM vor 11 Stunden schrieb NFALCONE: ...Na bitte, da sind sie ja wieder alle, die DummschwĂ€tzer, die auf Regeln pochenden ,die ahnungslosen TrĂ€nen die sich in Foren tumeln und Pseudoregeln aufstellen.  Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten â genannt âForenâ â die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren einfordernden KaninchenzĂŒchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen. Nicht einer mit auch nur Ansatzweise brauchbaren Gedanken zur Fragestellung. Was war an : âEin GruĂ an alle, die mit sachdienlichen BeitrĂ€gen und mit ihrem Wissen weiterhelfen und unterstĂŒtzen. â missverstĂ€ndlich ? Ja ist mir auch schon aufgefallen, lĂ€stiges soziales und gesellschaftliches Verhalten wird in der Welt viel zu oft eingefordert. Wie sollen denn da die wenigen vernĂŒnftigen Leute in der Welt weiterkommen!? FĂŒr jeden Fingerschnipp will immer Irgendwer Irgendwas Ernsthaft, versuchs mit Google, hier im Forum wirst Du persönlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bedient werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted yesterday at 10:53 AM Share Posted yesterday at 10:53 AM vor 8 Minuten schrieb HaJĂŒ: Warum reagiert ihr ĂŒberhaupt darauf, einfach ignorieren dann erledigt sich das Problem von selbst . GruĂ JĂŒrgen Es ist unterhaltsam Auch wenn es offensichtlich nur ein Troll ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Na ja, so neu ist NFalcone nun auch nicht, immerhin seit 2020 schon im Forum angemeldet... Die TĂŒte Popcorn hat aber beim Durchlesen des Threads geschmeckt đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts