NFALCONE Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo zusammen, Ich suche Informationen zu einer Sitzbank mit abgerundetem Heck, das das Schutzblech umfasst. Wurde eine solche Bank original an einem Moto Guzzi Modell verbaut oder war sie als Zubehör erhältlich? Ein Gruß an alle, die mit sachdienlichen Beiträgen und mit ihrem Wissen weiterhelfen und unterstützen. NFalcone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Das sieht man schon an der Polsterung das diese Bank nicht OEM ist und angepasst wurde. Ansonsten ist eine Kurze Vorstellung im entsprechenden unterforum immer eine nette Geste bevor man mit der Tür ins Haus fällt 😉 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFALCONE Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten – genannt „Foren“ – die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren pseudo-freundlichen einfordernden Kaninchenzüchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFALCONE Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago ..Das die Sitzbank nicht original ist sieht doch ein Blinder !! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Moin, troll Dich hier... keine Vorstellung .... und mit Antworten nicht zufrieden sein... dann noch dumme Sprüche abliefern 😅 Edited 7 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Junge, Junge, bist du mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren? Du fragst nach Infos, bist aber gleichzeitig nicht bereit dich mal vorzustellen? Benehmen ist wohl offensichtlich doch Glückssache... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Was hat der Unflat gegen " Kaninchenzüchtervereine " ? Er möge das Forum verlassen und einen Benimmlehrgang besuchen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Ja, 'ne kurze Vorstellung wäre nett gewesen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 2 Stunden schrieb NFALCONE: Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten – genannt „Foren“ – die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren pseudo-freundlichen einfordernden Kaninchenzüchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen. Ein Forum ist nunmal nicht deine persönliche Armee Ich glaube du hast da was am Wort "Forum" grundsätzlich missverstanden. Viel Erfolg mit Google. Da entfällt dieser lästige beiderseitige Austausch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 2 Stunden schrieb NFALCONE: ..Das die Sitzbank nicht original ist sieht doch ein Blinder !! wow die frage selbst beantwortet. dann is ja das Thema durch👍 schönes Leben noch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Cooler Einstand 😅 ich werde doch immer wieder überrascht. Absolut geile Nummer 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts