Mel Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) Eigentlich bin ich ja schon eine Weile hier. Da ich aber schon viel tolle Unterstützung aus dem Forum erhalten habe, wirds erst Recht Zeit für eine Vorstellung! Mit Anfang 30 vermutlich jünger als der Durchschnitts-Guzzisti, bin ich zuhause im schönen Hochsauerland (HSK). Schrauben tu ich selbst, und nehme es mit der Wartung daher gerne mal genauer als es sein müsste. Gefahren bin ich bisher DR650, kurz eine F800R, wobei ich schnell feststellte dass mit das sportliche Fahrwerk einfachnicht zusagt. Danach lange Tiger 800 XC und nun endlich die V85TT, die ich zwar vor der Tiger schon gut fand, jedoch noch neu am Markt und schlicht zu teuer. Mit ein paar Umbauten ist die V85 für mich nun die Perfekte Mischung aus Fahrwerk, das einen nicht an frischen Asphalt fesselt und Zahl von Zylindern, die einen wissen lassen, dass die Maschine auch eine Seele hat, genug Leistung und ausgesprochener Wartungsfreundlichkeit. Das beste zum Schluss, ein Design, welches man auch als Motorrad erkennt statt sich großen Rollern anzunähern. Lieblings Reiseziele: Italien und der hohe Norden, vor allem mit dem Motorrad! Bis dahin! Edited 6 hours ago by Mel 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Griasdi vui spass hier im Forum ! mit der TT hast nix falsch gemacht👍 die einen Lieben sie die anderen schütteln den Kopf ^^ gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo und willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Willkommen mit deiner V85😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin und Willkommen im Forum. Schön, das Du den Altersdurchschnitt senkst...wobei in Italien bist Du mittendrin, nur spez. in D. gibt es einen hohen Anteil älterer Motorradfahrer. Eine V85TT kannst Du überall und ausreichend mit ihrer Leistung fahren und stärkere Bikes damit nervös machen 😉 wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Travel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts