Jump to content

Servusla aus Leipzig

Recommended Posts

Servusla miteinander,

ich heiß Flo und bin seit diesem Jahr endlich Fahrer einer V85TT (E4 - denn es durfte nur Giallo Sahara sein).

War vorher 10 Jahre und viele schöne Urlaube auf meiner VX800 unterwegs. 2017/2018 schon sah ich in meiner Studentenbutze die Ankündigung der V85TT online und wusste - irgendwann fahr ich die. 2019 wurde auf einer Messe schon mal zur Probe gesessen.

Komme ursprünglich aus dem Erlanger Raum und bin daher von schönen Strecken direkt vor der Haustür verwöhnt gewesen.

Seit meinem Umzug nach Leipzig vor ein paar Jahren darbte die VX dann leider nurnoch herum, kenne hier niemanden der/die fährt (ganz im Gegensatz zum fränkischen Freundeskreis) und auf alleine im Kreis fahren habe ich keine Lust. Ich brauch eine Ziel, und wenns ein Campingplatz ist.

Nachdem ich aber seit dem Verkauf der VX jedem Motorrad hintergegafft habe ich es noch einmal gewagt. Mit Vorbedingungen.

Der Vorsatz ab jetzt heißt daher: Mindestens 4k km &  ein Kurz-Urlaub pro Jahr. Falls ich das bei allen Lebensumständen nicht schaffe ists dann doch offensichtlich nicht wichtig genug und die Schöne darf weiterziehen. Für 2025 siehts aber schon sehr gut aus. 🤞

Gummi unten, Lack oben - man sieht sich bei den Sonntagsposern am Völki. ;) 

guzzi.jpeg

Edited by wocyloh
  • Like 3

Moin Flo,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT Euro4.

Eine richtige Wahl, fahre selbst auch bewusst die Euro4.

Dazu gefällt MIR noch die Lackierung am besten, die Streifen nach vorn gerichtet...

ich habe die weiß-rote mit dem roten Rahmen.

Wünsche Dir viele tolle Fahrten und vielleicht mal den Besuch im September nach Mandello.

Gruß

Holger

180620252405.jpg