luftheuler Posted 9 hours ago Author Share Posted 9 hours ago vor 51 Minuten schrieb Bastlwastl: Das sowas aufregt dürfte jeden klar sein. Die Frage ist doch jetzt , Ist es eine lapidare Sache oder eine Gravierende. Ich würde mir den Spass nicht Verderben lassen. Habe selbst ein Fremdmarken Fahrzeug das einen Getriebe Reparatur auf Garantie bekam und habe lange damit Gehadert es zu behalten. Letztendlich läuft sie seit dem ohne Auffälligkeiten und ich habe Spass damit. Bis Jetzt ist meine Stelvio " Toi,Toi,Toi" ohne Auffälligkeiten im Einsatz. Nee ist jetzt für mich auch kein Drama. Aber natürlich auch nur weil ich den Luxus habe noch andere Motorräder zu besitzen. Nur neu werde ich kein Fahrzeug mehr kaufen da sehe ich für mich eigentlich keinen Vorteil. Wird schon werden... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago So ärgerlich das auch alles ist - es wird schon werden. Gestern Abend beim Stammtisch noch mit einem gesprochen. Seine hat irgendwie auch nur paar km gehalten. Da war das Getriebe im Arsch. Gab sofort alles komplett neu. Nach zwei Wochen stand der Schlitten wieder in der Garage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts