luftheuler Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago vor einer Stunde schrieb Blixa: Wow - erstmal Glückwunsch und gleichzeitig Beileid. Was für ne rote Lampe war denn an? Hm gute Frage. Ich war so erschrocken das ich das Moped ausgemacht habe und danach war nur noch Motorkontrollleuchte an. Es ist aber sicher nix vom Motor denke ich. Wenn das Moped aus ist und ich schiebe das Motorrad dann hört man das Geräusch ganz deutlich. Egal ob ich die Kupplung ziehe oder nicht. Ich kann nur nicht schieben und gleichzeitig hören. Und Hauptständer hat meine nicht. Über den komischen Alu Seitenständer möchte ich die Stelvio auch nicht kippen dann könnte ich am Rad drehen. Wahrscheinlich Kupplung, Kardan oder Getriebe. Ich hoffe es ist die Kupplung das wäre am wenigsten Theater. Gut wenn man noch eine Guzzi hat... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Es gab ja ein Rundschreiben, dass einige Guzzi ohne Öl im HAG ausgeliefert wurden. Sollte von den Händlern vor Übergabe gecheckt werden. Fakt ist aber: Wenns am Getriebe/Kupplung liegt, geht da eigentlich keine Lampe an. Aber egal, sowieso alles Mutmaßungen. Läuft der Motor im Standgas denn normal? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Wo hast du denn den super Deal mit Inzahlungnahme und super Neukonditionen gemacht? Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago vor einer Stunde schrieb Blixa: Es gab ja ein Rundschreiben, dass einige Guzzi ohne Öl im HAG ausgeliefert wurden. Sollte von den Händlern vor Übergabe gecheckt werden. Fakt ist aber: Wenns am Getriebe/Kupplung liegt, geht da eigentlich keine Lampe an. Aber egal, sowieso alles Mutmaßungen. Läuft der Motor im Standgas denn normal? Motorkontrollleuchte ist jetzt auch nicht mehr an. Motor läuft normal würde ich sagen . Schauen wir mal wann die Kiste abgeholt wird. Die nächsten drei - vier Wochen rechne ich nicht mit meinem Motorrad. Ist halt so dann geht es mit der V85 in den Urlaub und im September mit der Stelvio nach Mandello ( wenn sie dann läuft) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago ...ach ganz vergessen. Mein Anlasser für die V85 ist angekommen. Was soll ich sagen... passt gerade so nicht. Ist ein kleines Stück zu lang🙃 Aber ab und zu hab ich ja auch einen hellen Moment. Schnell den Anlasser bei der V7 ausgebaut und siehe da... passt. Dann den Anlasser von der V7 in meine V85 operiert und alles ist tutti. Also Anlasser kann ich jetzt... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin Boris, jetzt musst Du nur noch "Deine Motorräder" aktualisieren 😇 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Du könntest ja jetzt n kickstarten bei der v7 ans Anlasserloch spaxen 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago vor 3 Minuten schrieb Bastlwastl: Du könntest ja jetzt n kickstarten bei der v7 ans Anlasserloch spaxen 😁 Nee. Der neue Anlasser passt ja in die V7. Da ist ein wenig mehr Platz wie bei der V85. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago ...aber Kickstarter würde gut zur V7 passen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Ich dachte, du kriegst deine Mopeds durch pure Willenskraft ans Laufen 🥳 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts