Motorradschneiderle Posted Monday at 08:53 AM Share Posted Monday at 08:53 AM vor 13 Stunden schrieb HH71: Hier mein erstes Bike, eine Suzuki RG 250 Gamma 🏍️💨 Die wenn du noch hättest...ich schaue schon ewig nach einer aber unter 10.000 Euro findest du da nichts. Eine habe ich mal vor längerer Zeit angeschaut...für 7.500 Euro...ich sage nur "oh mein Gott" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bergadler Posted Monday at 04:38 PM Share Posted Monday at 04:38 PM Hallo zusammen, 1973 kaufte ich mir mit Opa's Kredit eine MZ ETS 250. Ein Jahr später Reise nach Südfrankreich. Die Original Kofferträger und cer Camping- Einzelhandel führten zu folgender "System- Lösung". Die Ausleger an jeder Seite wurden für die Koffer heruntergeklappt. Volumen der Koffer weiß ich nicht, Preis für Junghandwerker erschwinglich. Heute fahre ich MyTech an der TT. Gruß Bernd 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HH71 Posted Monday at 06:54 PM Share Posted Monday at 06:54 PM vor 9 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Die wenn du noch hättest... "oh mein Gott" Mhhh was soll ich sagen…. hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt oder gar gelyncht🤗🤣 Im März 2021 hatte ich alles als komplett Paket verkauft (2 Bikes, Ersatzmotor, Rahmen, viele Ersatzteile, Dokumaterial, Archiv Sachen, Prospekte, Berichte…). Von 2014 - 2019 hatte ich die zwei Gammas nacheinander mit Hilfe, komplett restauriert: Motorrevision, Kurbelwelle, Gabel exct....alles. 2020 war ich dann frustriert, denn ich konnte selber nicht viel schrauben und hatte dann jährliche Schäden zwischen 300-1200€ trotz kompletter Instandsetzung, bei jährlicher Km Leistung von ca 2.500km. Ich habe nur einen Tiefgaragenstellplatz ohne Strom, Auto ohne AHK und musste jedesmal alles ausleihen, organisieren , fragen… Ein Fass ohne Boden, nicht rentabel und dadurch war es für mich nicht mehr tragbar, alles hat seinen Preis und dieser war es mir dann nicht mehr wert. Auch 30 Jahre später, zum reisen für mich aus gesundheitlichen Gründen komplett untauglich. Daher jetzt eine bequeme V100S😁 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted yesterday at 08:32 AM Share Posted yesterday at 08:32 AM vor 23 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Die wenn du noch hättest...ich schaue schon ewig nach einer aber unter 10.000 Euro findest du da nichts. Eine habe ich mal vor längerer Zeit angeschaut...für 7.500 Euro...ich sage nur "oh mein Gott" Sind doch gerade zwei inseriert die gar nicht mal so schlecht aussehen und deutlich unter 10k liegen, die zweite könnte ja sogar fast die von Hubert gezeigte sein (gibt ein zweites Bike in Ersatzteilen dazu, wobei der Auspuff etwas anders aussieht) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HH71 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 8 Stunden schrieb philipp404: Sind doch gerade zwei inseriert die gar nicht mal so schlecht aussehen und deutlich unter 10k liegen, die zweite könnte ja sogar fast die von Hubert gezeigte sein (gibt ein zweites Bike in Ersatzteilen dazu, wobei der Auspuff etwas anders aussieht) Die zweite ist die von meinem Gamma Kumpel, der verkaufte auch sein komplettes Equipment Ende 2021. Seine und meine zwei waren 2020 die einzigsten drei richtig „getypte“ zugelassen 250er Gammas laut KBA damals. Es wurden auch 1987 nur 94stck offiziell nach Deutschland importiert, laut Suzuki Deutschland….. lange ist’s her😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts