Rubberduck 2 Posted Friday at 01:57 PM Share Posted Friday at 01:57 PM Klaus, das Schminken kann ich gerne vor Ort übernehmen...🤣🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago War heute auf dem Treffen und es waren wirklich "einige" Guzzi´s vor Ort. War schön die unterschiedlichsten Guzzi Motorräder vor Ort mit Ihren Fahrern mal zu treffen. Freue mich schon auf das nächste Treffen in Zimmern 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Kann ich nur bestätigen. Top Wetter, Top Leute. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal.😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Es war super! Wird ein fester Termin in meinem Kalender. Hier das Video: https://youtu.be/tdz9wt6YhX8 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago (edited) Kein Video, nur ein paar Bilder. War aber schön viel los beim Treffen, nur die Küche kam irgendwie nicht nach, waren wohl wegen des schönen Wetters viel mehr Leute da, als erwartet 😎 Nachdem die Hinfahrt über die B2 von Schwabach her eher öd war, hat die Rückfahrt, 175 km über einige Käffer südlich der Altmühl und dann über Kinding, Beilngries, Berching zurück nach Wendelstein richtig Laune gemacht. Es waren durchaus viele Motorradfahrer unterwegs, aber selbst dann war es noch ausgesprochen ruhig auf den Straßen und man hatte viel Zeit für sich und die Kurven. Auch immer wieder ein Erlebnis, wenn man vom Duft der Rapsfelder halb stoned ist Edited 11 hours ago by Corinna 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo zusammen, schöne Bilder - super Wetter. Hat bestimmt Spaß gemacht. Ich hatte vor zu kommen, leider ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Im Herbst hoffe ich wieder dabei zu sein. FBT-V100-Stammtisch und so ... Viele Grüße, Volker 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts