Steve54 Posted September 28 Share Posted September 28 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BwBernd Posted September 28 Share Posted September 28 ---Diesen Sommer in den Französischen Alpen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moses4621 Posted Thursday at 07:16 PM Share Posted Thursday at 07:16 PM unterwegs im niederösterreichischen Most4tel 😁 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted yesterday at 10:20 AM Share Posted yesterday at 10:20 AM In Marocco 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 01:12 PM Share Posted yesterday at 01:12 PM Moin Johny, schöne Bilder und sie zeigen auch eine Nutzung Deiner Guzzi als Reisemotorrad 👍 wo warst Du dabei gewesen? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) vor 20 Stunden schrieb holger333: Moin Johny, schöne Bilder und sie zeigen auch eine Nutzung Deiner Guzzi als Reisemotorrad 👍 wo warst Du dabei gewesen? Gruß Holger Ich fahre solche Touren alleine, bei dieser war ich sechs Wochen unterwegs. Strecke war nur 8600km lang. Ein paar Flußdurchfahrten waren wegen Hochwasser auch dabei. In der Wüste bin ich nur einmal stecken geblieben Die dicke Cali ist ein sehr gutes Reisemotorrad. Die nächste größere Reise ist nächstes Jahr im Herbst in den Balkan. Werden so 10-12000km durch 21 Länder in ca 10 Wochen fahren. Allso nix Mandello 2026. Gruß Johannes und schönes Wochenende. Edited 8 hours ago by Johny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve54 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Falls sich mal jemand für eine wasserdichte Transportlösung auf der California Custom interessiert. Hier mein persönlicher Favorit. Die Koffer sind auch eine gute Basis für Ortliebtaschen aller Größen, die man dann super quer draufpacken kann. Im Alltag sehr gut nutzbar und man passt immer noch am Stau vorbei. Zumindest mit einem Koffer. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts