Jump to content

Servus aus Neufahrn


Recommended Posts

Hallo Guzzisti, ich jetzt auch🫠,

Anfang auf der HondaCM400T, mit großem Führerschein die legendäre CB900F2 gekauft und Moped fahren gelernt. Ducati 750s war meine Letzte vor Kinderpause. In 2016, logisch mit ST2 wieder angefangen. Diese war für meine Gelenke zu anstrengend. Umgestiegen auf Altersmoped Multistrada. Nett aber Diva. Musste für einen Freund eine  1100er GS bewegen, Fehler!😃. BMW R1150GS gekauft, ein sehr tolles jedoch seelenloses Moped😏

Schon zu Hondazeiten immer an Guzzi interessiert, immer zu teuer. Letztes Jahr die Bellagio entdeckt, hatte ich nie mitbekommen :) Ausreichend motorisiert, tolles Design, Tonti, 2V kein Schnickschnack........ Probegefahren und geflasht. 

Die Bella hat das Lambarth Mapping inkl. Mistral und LuFi drauf und ist ganz einfach der Wahnsinn. Der Adler im Federkleid eines Singvogels. 

Ich bekomme jedes Mal das fette Grinsen! Gebe ich nicht mehr her!

Gruß aus Neufahrn, Roland 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Roland und Willkommen, sowie Glückwunsch zur Guzzi.

wünsche Dir eine schöne Saison

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Habe d´Ehre, Roland !

Wenn´s Dir von Neufahrn aus nach Pappenheim-Zimmern im schönen Altmühltal nicht zu weit ist, dann komm am 21.04.2024 dorthin zum Franken-Bayern-Treffen.

Dort zeigst uns dann Deine "Bella". Info zu diesem Eintagestreffen findest Du hier im Forum unter "Termine".

Bilder vom letzten Franken-Bayern-Treffen findest hier im NAchbarforum https://www.guzzi-forum.de/coppermine/thumbnails.php?album=84 - um die Bilder ansehen zu können, solltest Du dort angemeldet sein.

In 50 km Umkreis von Neufahrn findest Du den Moto Guzzi Club Hallertau in Gambach im Sportheim, südlich von Langenbruck an der A 9 und in Baiern-Netterndorf haben die Guzzisti vom Moto Guzzi Club Bavarese ( https://www.mgc-bavarese.de/ ) mit dem Gasthof Netterndorf ihr Stammlokal.

Link to comment
Share on other sites

Hi Roland,

willkommen im Forum!

Meine "Wiedereinstiegsmaschine" war auch eine CM400T. Obwohl ich schon seit einigen Jahren Guzzi fahre, hab ich es noch nicht übers Herz gebracht, sie wegzugeben. Fahre damit aber sicher nicht mehr als 100km im Jahr.

Viele Grüße,

Norbert

IMG_1704.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland,

herzlich willkommen hier im Forum. Bilder sind hier immer gerne gesehen ... 😁

Klingt nach schockverliebt - so soll es sein (und so war es auch bei mir und der V100).

Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt,

Gruß aus dem Speckgürtel von München,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Servus @Mountainman68

Glückwunsch, die Bellagio ist eine klasse Guzzi die oft unterschätzt wurde und wird. Beim Lamparth war sie in guten Händen - ich hatte auch schon etliche Guzzis bei ihm. Das ist noch einer der guten und erfahrenen Guzzi-Schrauber der weiß worauf es ankommt.

Salve von einem ehem. Dachauer und Unterschleißheimer :classic_wink:
Padrone

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Wolfgang K.:

Habe d' Ehre!

Neufahrn bei München oder in Niederbayern?

Neufahrn bei Freising😉

Link to comment
Share on other sites

Herzlich wilkommen!

Die Bellagio ist ein echt schickes Teil und irgendwie trotzdem die Unbekannteste unter den CARC Modellen! Habe ich auf meiner langfristigen Wunschliste.

Eine schöne Saison wünsche ich.

Link to comment
Share on other sites

Servus und danke euch,

@tscharlie werde ich notieren🙂

Gibt es einen Schrauber in meiner Nähe mit dem ich mich in Präsenz austauschen kann. Gerne PM.

LG ins Forum, Roland

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb tscharlie:

In 50 km Umkreis von Neufahrn findest Du den Moto Guzzi Club Hallertau in Gambach im Sportheim, südlich von Langenbruck an der A 9 und in Baiern-Netterndorf haben die Guzzisti vom Moto Guzzi Club Bavarese ( https://www.mgc-bavarese.de/ ) mit dem Gasthof Netterndorf ihr Stammlokal.

Hallo Roland, 

unser nächster Stammtisch ist am kommenden Donnerstag in der Lindenstraße 3  85625 Baiern/Netterndorf. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Werner ( BAVARESE)

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Aventinus:

Hallo Roland, 

unser nächster Stammtisch ist am kommenden Donnerstag in der Lindenstraße 3  85625 Baiern/Netterndorf. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Werner ( BAVARESE)

Hallo Werner, 

nächste Woche wird es nichts. Wann ist das nächstes Mal.  Info im Nebenforum is jeder 2.DO.? 

Gruss Roland 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...