Jump to content

wann geht es endlich wieder auf die Straße?


holger333

Recommended Posts

Moin,

die Temperaturen steigen und nach den vielen Regentagen sollte das olle Salz auch bald verschwunden sein.

Es wird Zeit, das die Saison 2024 wieder startet.

Wer stiftet schöne Bilder zur Vorfreude?

Grüße

Holger

26052023447.jpg

Edited by holger333
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute meiner Tuono V4 eine Kettenpflege mit frischem HKS und eine Reinigung und neues Lagerfett für die Schaltwellenverstärkung gegönnt.

Nichts davon brauche ich an der V100 zu machen 🤪

20240210_153239.thumb.jpg.2aba98153d2b162a81800121d3d7db4b.jpg20240210_153230.thumb.jpg.1e8401b9b22d07b25968202f5af20900.jpg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Corinna:

Nichts davon brauche ich an der V100 zu machen 🤪

 

Ich muss an meiner V100 auch nichts mehr machen ... 😁

Spaß beiseite: Die lädierte Dame ist nun bei meinem Händler und wird begutachtet. Erste Einschätzung: Totalschaden.

Mir geht es von Tag zu Tag besser, die Prellungen insbesondere am Rücken nerven. Aber das wird schon... dann kann ich auch wieder schöne Bilder beisteuern.

Viele Grüße,

Volker

Guzzi-putt.png

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Uhi, was ist passiert?, wie Du schreibst hat es Dich nicht so stark erwischt wie die Mandello,

ich kann nur Gute Besserung wünschen :classic_huh:

Link to comment
Share on other sites

Gabel- und Bremsenservice machen lassen, neue Bremsscheiben und Beläge, Öl aufgefüllt und inzwischen alles wieder zusammengebaut. Hoffe daß das heftige Gabelstuckern beim bremsen jetzt weg ist .... aber was mache ich jetzt bis zum 01.04.24?  ....  KTM oder Ducati fahren, gibt schlimmeres 😒☺️

IMG-20240102-WA0001.jpg

IMG-20210919-WA0010.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb WernerLE:

Uhi, was ist passiert?, wie Du schreibst hat es Dich nicht so stark erwischt wie die Mandello,

ich kann nur Gute Besserung wünschen :classic_huh:

Jetzt hab ich den richtigen Tread dazu enteckt, hab die Woche nicht so genau rein geschaut

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung an alle Ledierten sowie an die Service- und instandsetzungsbedürftige Bikes.

Um die Frage im Fred korrekt zu beantworten:

Wenn es nicht mehr schneit, wärmer wird, der Sturm sich verzieht und die Sonne scheint.🌞 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb V85Treiber:

Wenn es nicht mehr schneit, wärmer wird, der Sturm sich verzieht und die Sonne scheint.🌞 

Solange es nicht friert und schneit und das Salz weitgehend weggeregnet wurde, fahre ich mit der Guzzi zumindest einkaufen.

Nur... so Bilder vom Mopped vor dem Metzgerladen reißen keinen vom Hocker, oder? :classic_rolleyes:

20240111_155033.thumb.jpg.0d6ca8662c1f1e588ba0806b7fc7fe2b.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Moin Corinna,

doch...

das ist der korrekte Bezug...endlich wieder auf die Straßen 😍

die Sonne im Herzen bekommt man schon, wenn man Motorrad fährt.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Corinna:

Solange es nicht friert und schneit und das Salz weitgehend weggeregnet wurde, fahre ich mit der Guzzi zumindest einkaufen.

Nur... so Bilder vom Mopped vor dem Metzgerladen reißen keinen vom Hocker, oder? :classic_rolleyes:

20240111_155033.thumb.jpg.0d6ca8662c1f1e588ba0806b7fc7fe2b.jpg

 also Moped und Metztger sind doch Dinge die jegliches Männerklischee erfüllen 🤣

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Bastlwastl:

 also Moped und Metztger sind doch Dinge die jegliches Männerklischee erfüllen 🤣

Das mit dem Männerklischee tut weh, aua 🤦‍♀️

Da muss ich gleich noch ein Mädelsklischee nachschieben, Mopped vor Bioladen :classic_wink:

20230831_163601.thumb.jpg.012fd0132745c9f0dab19923cd441928.jpg

Schönen Sonntag noch, auch wenn das Wetter doof ist,
Corinna

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

wobei ich das mit dem Metzger auch richtig finde...denn meine Frau kocht unser Essen 😍

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Schön das du zuerst den Metzger besucht hast.  Bioladen wäre auch nicht mein Fall. In meiner Gegend ist es leider weder Trocken,  noch warm genug. Hoffe auf Besserung. Allen anderen denen es besser geht,  wünsche ich einen guten Saisonstart.

Gruß Ed

Link to comment
Share on other sites

Wie gut, dass ich im Rheinland wohne - das wenige Salz ist schon lange weggewaschen. So können wir hier fast durchgehend fahren. Gestern waren es bei angenehmen 13 Grad etwa 120 km durch die Elfringhauser Schweiz. Einen Fototermin gab es aber nur an einer Tankstelle…

Viele Grüße, Alexander

IMG_1325.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Markus,

lege Dir doch eine Ctek Ladeampel...kannst dann immer sehen, wann solltest Du laden und brauchst nur anstöpseln, nichts abnehmen.

https://www.louis.de/artikel/ctek-ladeampel-mit-ringkabelschuhen-m6/10002808?filter_article_number=10002808

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb holger333:

[...]...denn meine Frau kocht unser Essen 😍 [...]

Sonst könnte Holger ja auch nicht soviel Zeit hier im Forum verbringen. Ich hoffe, er schwingt dafür zumindest gelegentlich mal den Feudel 😇

Schöne Sonntagsgrüße an alle 🤗

Ralf

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Corinna:

[...] Da muss ich gleich noch ein Mädelsklischee nachschieben, Mopped vor Bioladen :classic_wink: [...]

Puuhh ... zum Glück nicht die Guzzi. Nicht auszudenken ... 🤭

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb MGNeuling:

Puuhh ... zum Glück nicht die Guzzi. Nicht auszudenken ... 🤭

Mein Browser lässt mich komischerweise kein "Haha"-Reaktion hinzufügen. Nur "Like" funktioniert. Was soll das denn? Hat doch heut schon funktioniert... :confused:

EDIT: So, 3 MInuten später klappts auf einmal. Seeeehr seltsam...

Edited by Corinna
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb holger333:

Moin Markus,

lege Dir doch eine Ctek Ladeampel...kannst dann immer sehen, wann solltest Du laden und brauchst nur anstöpseln, nichts abnehmen.

https://www.louis.de/artikel/ctek-ladeampel-mit-ringkabelschuhen-m6/10002808?filter_article_number=10002808

Gruß

Holger

Schaut gut aus des Teil. 👍 Bis etz hab ich die Batterie immer nur zum Saisonstart angestöpselt.🤔

Aber für meine Virago wäre des vielleicht was. Die hat wenig Auslauf und man kommt bei weitem net so gut ran wie bei der Guzzi. 😉

Danke für den Tipp Holger. 👍

Gruß Markus 🏍 

Link to comment
Share on other sites

Wetter ist mir egal, Salz, da muss ich durch, halt nicht mit der Mandello,

am Samstag geht`s mit Zelt für 3 Wochen nach Norwegen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...