holger333 Posted January 20 Share Posted January 20 (edited) .... so braucht man ein Winterprojekt: "need a little help" Gruß Holger Edited January 20 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted January 20 Share Posted January 20 Also, wer sich da dranwagt, der versucht sich nicht in einer Wiederbelebung, sondern darin, etwas von den Toten wieder auferstehen zu lassen. Und ob dazu ein Winter reicht...🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 20 Share Posted January 20 Dieses jahr bau ich mir wieder So eine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 20 Author Share Posted January 20 der "böse" Mako...baut sich so ein lautes Moped 😂😍👍 ist das wirklich eine von Dir gebaute? Die Ausgangsbasis ist ja auf dem Markt sehr günstig zu kaufen, weil keiner die Optik einer Nevada leiden mag; aber SO umgebaut sieht sie fesch aus, als Zweit (oder mehrfach) Guzzi... nur die Tanklackierung/Beschriftung gehört mehr in die Waagerechte und ich würde normale Guzzi Tröten drauf machen. Aber so kann man aus einer hässlichen Ente - einen schönen Schwan machen 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted January 20 Share Posted January 20 vor 2 Stunden schrieb tom635: Also, wer sich da dranwagt, der versucht sich nicht in einer Wiederbelebung, sondern darin, etwas von den Toten wieder auferstehen zu lassen. Und ob dazu ein Winter reicht...🤔 Es kommt nach meiner Meinung sehr darauf an, ob die Guzzi in den Maßstab 1:1 restauriert werden soll, oder ob sie in 1:48 bleiben kann 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 21 Author Share Posted January 21 Moin, gab so eine schon 2019 hier im Forum: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 21 Author Share Posted January 21 und wer noch möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v50-nur-29987-km-scheunenfund-www-kutte24-de/2658113724-305-25 für mich sollten ein paar Hunderte runter... Winter Zeit ist noch... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 22 Share Posted January 22 Kunstobjekt 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 22 Author Share Posted January 22 sehr schön, das es noch solche wirklichen Künstler gibt, edel, begeisternd, einfach geil 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted January 22 Share Posted January 22 sehr häßlich, muß jetzt erst mal kotzen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted January 22 Share Posted January 22 Gekotzt wird später...Ich finde die Maschine geil ! 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted January 22 Share Posted January 22 Ist zwar nicht so ganz mein Stil ( etwas zu modern, liegt aber wohl an meinem Alter... 😉 ), aber ich finde die klasse gemacht. Und zum Kotzen finde ich die absolut nicht, da gibt´s sehr viel schlimmeres. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 22 Share Posted January 22 respekt an die Arbeit die da reingesteckt wurde . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted January 22 Share Posted January 22 Moto Guusie🥳 Der hat was drauf! Nur dem Sprecher sollte er das mit Doppel-z erklären. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted January 25 Share Posted January 25 (edited) Am 20.1.2024 um 19:10 schrieb mako: Dieses jahr bau ich mir wieder So eine riiiichtig geiler Sound....aber hilft weder bei der Zulassung, noch bei den drohenden Fahrverboten Am 22.1.2024 um 17:00 schrieb mako: Kunstobjekt Hätt' ich mir gerne genauer angeschaut, aber der Teil von Youtube mit KI-Stimmen (d.h. optimiert auf Klicks und Werbeeinblendungen) wandert bei mir instantan in den virtuellen Müllkübel. ...und da wir schon dabei sind; ist das erste Foto von diesem Fred möglicherweise ein Ausschnitt von einem Diorama? Edited January 25 by roeme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted January 26 Share Posted January 26 Am 20.1.2024 um 21:03 schrieb Moto Zuggi: Es kommt nach meiner Meinung sehr darauf an, ob die Guzzi in den Maßstab 1:1 restauriert werden soll, oder ob sie in 1:48 bleiben kann 😄 Ja, das ist natürlich ein Diorama. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted January 29 Share Posted January 29 (edited) Diesen Satz hatte ich glatt überlesen 😅 Edited January 29 by roeme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 29 Share Posted January 29 Am 26.1.2024 um 00:55 schrieb roeme: riiiichtig geiler Sound....aber hilft weder bei der Zulassung, noch bei den drohenden Fahrverboten ist doch nicht laut! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted January 29 Share Posted January 29 vor 5 Stunden schrieb mako: ist doch nicht laut! Haha, wie soll man denn die Lautstärke durch's Internet beurteilen wollen? Ich hab' meine Lautsprecher möglicherweise leise eingestellt 1. Deine? 2. Sind da dieselben Auspüffe drauf wie auf der verlinken roten? 3. Wenn ja, was sind denn das für welche? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 30 Share Posted January 30 zu 1 : War mal eine von meinen. zu 2 : Auspuff Serie mit K&N Luftfilter und passender Bedüsung 52PS. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts