Padrone Posted yesterday at 04:49 PM Share Posted yesterday at 04:49 PM (edited) vor 36 Minuten schrieb Cloanto: Mal eine Anfrage? Hat denn jemand schon den Mistral Twin V- Bosst & Velocity Stack in eine V 85er E5+ 2024 verbaut? Die Frage ist , hat‘s was gebracht ? Warum weil diese bei höheren Motortemperaturen ( > 140° C ) zum leichten Beschleunigungsklingeln neigt. Besonders wenn man E 10 im Tank hat. Habe es neulich gehabt, weil ich mal die Brühe ausprobiert habe. Fahre sonst das E5 da ist es nicht so merklich. Und was ist mit den Kaltstart unter 15 ° C braucht sie da länger um sich einzupendeln . Und das Standgas wenn sie warm ist, bessere Laufruhe ? Ich weiß so viele Fragen auf einmal, es geht mir einfach um die Investition. Placebo Effekt brauch ich nicht. Die Guzzi soll ja auch keine Rennsemmel werden, dann hätte ich was anderes. Und mit den E5 Kraftstoff ist so eine Sache, da ich schon festgestellt habe, dass mansche Tanken ihn nicht mehr im Sortiment haben. Es wird auch gemunkelt das er bald ganz abgeschafft werden soll. Danke für ehrliche Antworten. Eine ehrliche Antwort: Denke nicht ständig darüber nach "könnte, würde, hätte, sollte, müsste" und hinterfrag nicht soviel - fahr einfach und genieße die Leichtigkeit und Unbeschwertheit auf der TT! Meine läuft auch mit dem orig. Setup seit tausenden Kilometern absolut perfekt, egal bei welchem Wetter und welchen Temperaturen! 😉 Edited yesterday at 04:54 PM by Padrone 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Es geht ja nicht um Hinterfragen. Bringt es was oder? Nur leichte Optimierung ,besser Rund Lauf mehr nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Moin. Wenn die Mühle sonst vernünftig läuft dann lass alles so wie es ist. Fahren und glücklich sein 😊 Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) Danke für die Erfahrungen , war nur wegen etwas Feinschliff die Fragen. im Thread von V85TT Softwaretuning von Mistral, Plug an Play ist von @whitman die Frage schon beantwortet. Es lohnt also nicht. Da wäre wohl ein Y- Krümmer mehr was . Edited 4 hours ago by Cloanto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts