Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes

Recommended Posts

• Replies 621
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo Zusammen, ich mach's kurz: Guzzi hat leider (noch) nichts für den aufsteigenden Cafe-Racer im Programm so dass ich mit einem Markenwechsel liebäugelte. Nachdem ich jedoch beim Masserberg-Fo

Hallo, angekündigt war es ja: gestern habe ich meine Sport 1100 abgeholt. Die Rückfahrt hat etwa fünf Stunden gedauert. Wie vorgehabt ging es auf den letzten Etappen durch Sieger- und Sauerland ü

Ich finde ja Respekt ist gut, Angst ist scheisse, weil Angst bringt Fehler.  Nur weil jemand anfängt zu fahren und dann die Weitsicht besitzt ein Training zu machen muss man ihn nicht mit aller Gewalt

Posted Images

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin Vespa- Christoph,

wenn ich mir mal eine Bemerkung erlauben darf: Tüte in schwarz und Krümmer in Chrom sieht aus.... passt nicht.

Und was hast du denn da für einen Klotz, würfel als Rücklicht?

Manfred

Das ist halt m.E. original. Das RüLi und auch die Silentiumtröten. Schau dich um im Netz. 

Edited by Vespa
  • Like 1

Stimmt, der "Rücklicht-Klotz" ist original und wurde so auch an der späteren 1000S verbaut.
Auch die Farbkombination von Krümmer und Töpfen ist Original - ich würde aber trotzdem die Krümmer schwarz verchromen lassen. 😉

Ansonsten tolles Moped, Christoph!

Die 750-S3 ist für mich eine der schönsten und klassischsten Guzzi's ever - vor der LM1!

image.png

Edited by Toni64

Das Klotz RüLi ist sicher auch der Perspektive geschuldet. Die Krümmer bleiben vorerst so. ☺️ Wenn meine anderen Moppeds alle schon nicht mehr original sind, dann sollte es zumindest diese Maschine sein, von der es ja nicht ganz so viele auf der Welt gibt.

Danke @Toni64 ich wollte auch schon orig. Bilder raussuchen.

Edited by Vespa
  • 4 weeks later...

Hallo Community......

Am 24.02. neu vom Händler geholt, gestern den Auspuff (Mistral Short Black), Windschild, Düsenabdeckung und die Spiegel montiert.

Sie ist noch nicht ganz fertig, es kommt noch links der Seitendeckel nach der Idee von BAAK, Krümmerbänder und ein kürzeres Heck..... und dann kann die Saison beginnen

Grüße aus Wien

Anton

20200225_172546.jpg

20200225_172600.jpg

20200228_185813.jpg

20200228_185744.jpg

Edited by BMWler59
Bilder hinzugefügt
  • Like 3
vor 2 Stunden schrieb BMWler59:

Hallo Community......

Am 24.02. neu vom Händler geholt, gestern den Auspuff (Mistral Short Black), Windschild, Düsenabdeckung und die Spiegel montiert.

Sie ist noch nicht ganz fertig, es kommt noch links der Seitendeckel nach der Idee von BAAK, Krümmerbänder und ein kürzeres Heck..... und dann kann die Saison beginnen

Grüße aus Wien

Anton

Und - wie klingen die Mistral?? Ich hab sie nämlich auch gekauft, bin aber noch nicht gefahren!

Gruß

Volker

Hallo Volker

….ich kann nur sagen ….. einfach genial, nicht zu laut für meinen Geschmack gerade richtig...

Grüße Anton

Hab ein Video hochgeladen " Hier klicken"

Edited by BMWler59
Videodatei hinzugefügt
  • Like 1
  • 2 weeks later...

Meine hat jetzt gestern auch endlich wieder ihren Schriftzug an der Seite.

Die Stelle gefällt mir sogar Recht gut.

Bitte die Garage und Ordnung nicht beachten, die ist erst neu bezogen

IMG_20200307_180345.jpg

Hallo Community

Erste Ausfahrt, geil war´s, und weil sich meine Bella so hübsch heraus geputzt hat gibt´s ein paar Bilder von ihr.

Grüße aus Good old Vienna

20200312_112934.jpg

20200312_112950.jpg

20200312_112644.jpg

Edited by BMWler59
Satzstellung geändert
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

also meine Guzzi ist jetzt da ... aber fahren ist nicht...Zulassungsstelle geschlossen - Corona ☹️ Das Gute daran, sie wird jetzt erst mal nicht schmutzig. Hab mir gestern einen abpoliert keine Ahnung wie lange ich das durchhalte ohne Lackierung. Es fehlen auch noch die Blinker und mein Kumpel (Elektriker) muss mir noch den Kabelsalat am KZH zusammenlöten. 

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Wünsche allen die heute fahren eine schöne und unfallfreie Ausfahrt !

Gruss Klaus

20200404_144024.jpg

• Like 2

Danke ! ist wirklich was Besonderes und Zeitloses. Konnte mir natürlich 2 Runden um den Block ohne Nummernschild nicht verkneifen, da ich noch nie eine Guzzi gefahren bin.

Kann aber natürlich noch keine Aussage machen außer daß es unter einem gewaltig rüttelt und schüttelt . 🤗

• Like 1

Für deine erste Guzzi hast du ja gleich richtig hingelangt. Mehr geht fast nicht 😎

Wenn das meine wäre, würde ich in der Garage übernachten oder das Teil zu mir ins Haus holen.

Ich war vor einiger Zeit beim Stefan und habe mir eine V12 angeschaut, die er grad fertig gestellt hatte.

Leider muss ich mein Sparschwein noch etwas füttern 😉

Ja ich denke auch mehr geht (für mich) nicht...aber Haus ist abbezahlt, nur noch ein paar Jahre bis zur Rente..wenn nicht jetzt wann dann ?

Vor ein paar Jahren wäre das bei mir auch nicht gegangen.

Gruss Klaus

Heute meine erste Ausfahrt für dieses Jahr gemacht und dabei gleich meine neuen Mistral Short "getestet". Der Sound: einfach nur geil, aber sozial verträglich. Jeden Cent wert. Und 6 Kilo Gewichtseinsparung.

Grüße

Volker

Moto Guzzi V7 III Anniversario_1.jpg

• Like 1