Jump to content

eswe

Members
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

eswe's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

22

Reputation

  1. Und nochmals Wheels and Waves Italy 2023
  2. Eine Italienerin in Spanien. Katalonien, Rabos.
  3. Ja kann ich leider nur bestĂ€tigen - mit dem Herrn komme ich nicht klar. Der wollte sich nicht mal mit meiner V7 auseinander setzen. Sei ja von nem anderen HĂ€ndler und auch noch ursprĂŒnglich in Italien zugelassen... Tut mir echt leid, aber wenns menschlich so gar nicht passt mache ich mit so Menschen kein GeschĂ€ft. Kauf ich halt woanders.
  4. Das ist echt chic. Gute Arbeit 👍
  5. Witzig. Brauch ich aber nicht da ich ne F800GS habe und fahre. Ich sagte nicht das Löber/Hainburg zu weit weg sondern lediglich das es weit ist. Entfernung, Zeitaufwand und ggf. Kosten fĂŒr Leihfahrzeug sind immer relativ zur Person zu betrachten - also bitte urteile nicht ob es fĂŒr DICH machbar ist sondern lass mich beurteilen ob es fĂŒr MICH machbar ist. Ich wĂ€re dankbar, wenn wir es jetzt dabei belassen könnten.
  6. Das ist mir ehrlich gesagt egal was der HĂ€ndler vorhalten muss. Ein engmaschiges HĂ€ndler/Werkstattnetz ist nĂ€mnlich am Rande bemerkt ein Verkaufsargument. Mal davon abgesehen das ein Motorrad im Regelfall dann auch in der Werkstatt verbleibt. Also muss ich auch irgendwie zurĂŒckkommen. das sind dann im gĂŒnstigsten Fall zwei Stunden im Zug und Bus inkl. diverser FußmĂ€rsche. Beim Abholen das ganze Retour. Freut mich fĂŒr Euch, wenn Ihr Euch jedes mal einen Tag Urlaub nehmt um die MĂŒhle in die Werkstatt zu bringen. Ich habe in RĂŒsselsheim ja einen offiziellen MG HĂ€ndler, Leider ist der fĂŒr MG alles nur kein AushĂ€ngeschild. Deswegen geht meine Überlegung in Richtung freier Werkstatt Wiesbaden/Mainz. Die Frage ist also nicht unbedingt ob ich "bereit" bin eine Strecke zu fahren sondern eine AbwĂ€gung wieviel Zeit und Kosten damit zusĂ€tzlich verbunden sind. Also bitte KEINE Grundsatzdiskussion. Meine Frage war lediglich ob jemand ne gute Werkstatt kennt.
  7. Ich leider schon, genau deswegen suche ich eher ne gute freie😁
  8. Danke fĂŒr den Hinweis. Ist leider ziemlich weit weg von Wiesbaden 🙂
  9. Mal eine Frage. Wo lasst Ihr im RheinMain-Gebiet reparieren, warten oder auch umbauen? Scheint ja recht wenig Auswahl an offiziellen MG Partnern zu geben.
  10. Ich probiere mal mein GlĂŒck hier, da ich ein Ă€hnliches Problem/Frage habe allerdings genau umgekehrt. Bei meiner V7 I (2010) klingt im Leerlauf eigentlich alles so wie immer. Bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung ist allerdings ein rhythmisches Klopfen/Klackern zu hören. Das scheint mir relativ neu zu sein, zumindest ist es mir in der Vergangenheit nicht in diesem Maß aufgefallen.
  11. Die Sachen von Baak sind schon richtig toll. Alternative wÀre eben selber machen.
  12. Der BT46 ist der Nachfolger des BT46. Viele gute Tests. Rein optisch wĂŒrde ich natĂŒrlich den Scrambler AX41S bevorzugen. Da ich mich fahrererisch nicht mal in der NĂ€he von Grenzbereichen bewege, könnte der fĂŒr mich ne Option sein. Der BT46 rĂ€umt natĂŒrlich in Tests richtig ab.
×
×
  • Create New...