Condor Posted yesterday at 09:51 AM Share Posted yesterday at 09:51 AM (edited) Am 17.7.2025 um 15:17 schrieb philipp404: bei deiner Beschreibung und dem ersten Bild dachte ich schon "da geht aber gut was rein in die kleinen Koffer" aber dann habe ich den Rest des Gepäcks gesehen, kannst du überhaupt noch den Tacho sehen oder fährt man so ein altes Schätzchen ohnehin nur nach Gefühl? 😄 sehr hübsch auf jeden Fall und schön zu sehen, dass sie auch noch mit in den Urlaub darf Ja genau sieht verwegen aus aber passte schon mit der Höhe des Tankrucksackes, (ich bin 186), auf der Autobahn heimwärts nimmts den Winddruck. Die alten Rahmen fahre ich lieber ohne Scheibe, welche Unruhe einschleppen. Richtig schön fahren aber voll beladen 'nur' die Tontirahmen (ist meine private Einschätzung). Meine Empfehlung also alle T Modelle und SP Modelle fürs Reisen! Gruss Andi Edited yesterday at 10:39 AM by Condor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts