Jump to content

Grüße aus der Uckermark


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

bin gerade von V85 auf V100 umgestiegen. Also ist das Enduro Guzzi Forum nicht mehr die richtige Plattform für mich. Durch die guten Reisequalitäten der V85 bin ich mit dem Teil 37000 km gefahren. Die V100 hat aber den besseren Motor, vor allem wenn man voll beladen mit Sozia auf Reisen geht. Meine kleine Diva (V65 Lario) habe ich 2015 bei Martin Hagemann erworben und zu einem Cafe Racer umgebaut. 

Grüße, Andreas 

a 6.JPG

l34.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Servus Andras,

tolle Maschinen hast Du, Chapeau!

In rot ist die V100 meiner Meinung nach am stimmingsten.

Und die V65, Jessas!

Viele schöne km allein und zu zweit wünscht Dir 

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Moin Andreas,

Kompliment, Du hast Deine V100 Mandello schön individualisiert; gefällt mir sehr schön 👍

Die Kleine V65 sieht auch nett aus.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ich danke mich für das Feedback.

Hier noch ein Nachruf an meine verflossene V85, die ich mit einem weinenden Auge verkauft habe. Denn neben der Nachrüstung des Ölkühlers und die Umrüstung auf schlauchlos Reifen, habe ich ein paar Carbonteile für die TT entworfen und verbaut . 

SAM_1.JPG

SAM_3.JPG

SAM_4.JPG

SAM_6.JPG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb gaudi v100:

Mit dem kürzeren Schild hatte ich den Winddruck im Helmbereich aber keine Turbulenzen mehr.

Wo kann man das Windschild denn bekommen? Oder hast Du das auch selbst produziert?

VG

Frank 

Link to comment
Share on other sites

Ja, alle GFK und Carbon Teile stelle ich selbst her und sind Einzelstücke. Auf die Frontmaske hatte ich schon mehrere Anfragen. Da ich die Teile ohne Vakuum und Backofen herstelle könnte ich keine gleichbleibender Qualität liefern. Zu dem gibt es keine ABE, deshalb bleiben die Teile Prototypen.

Gruß, Andreas 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Andreas,

 

schön, noch ein V100-Fahrer hier im Forum. Es scheint das Mopped gefällt dem ein oder anderen ... 🙂

Herzlich willkommen hier!

Ich hab die S in grün, noch "serienmäßig". Meine bisher einzige Individualisierung ist der erste Kratzer, der dieser Tage bei einem "Umfaller" drangekommen ist. Es wird nicht der letzte sein, fürchte ich.

Die V100 ist meine erste Guzzi, die letzten 22 Jahre bin ich Harley gefahren. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn es schon die ersten ungeplanten Werkstattaufenthalte gegeben hat, macht mir jeder Kilometer auf der Italienierin sehr viel Spaß!

Grüße aus dem Speckgürtel von München,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Volker, ich komme eigentlich aus der Sportfraktion und fahre seit 25 Jahren ausschließlich zweizylindrige Italienerinnen ( RSV Mille, Ducati 1098). Mit Ü 60 haben sich meine Fahrmaschinen mir angepasst. Also ich habe trotz 3200 gefahrenen Km  noch keinen zusätzlichen Boxenstopp mit der V100 gehabt. Zwei Kleinteile sind verlorenen gegangen, ansonsten alles gut. Was musste denn an deiner repariert werden?

Grüße aus dem Speckgürtel von Berlin, Andreas 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...