Jump to content

Software-Update für V7 verfügbar


Guest

Recommended Posts

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist. Meine Due von 2015 hat gerade bei diesen Temperaturen im Moment massive Probleme bei Kaltstart. Sie springt zwar an, aber läuft sehr unrund und benötigt 2 Minuten bis man losfahren kann. Guzzi Diag sowie Reader und Writer habe ich. Woher bekomme ich allerdings die 4533V796 zum Aufspielen? Der nächste Händler ist ewig weit weg, daher würde ich das auch selbst machen. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @MarcoB

Das von Dir gewünschte Mapping dürfte es nur bei Moto Guzzi geben. Da führt kein Weg am Händler vorbei.

Andere Mapping z.B. von Beetle gibt es im roten Forum. Dort findest Du alles weitere.

                                   mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Es gibt darüber noch andere Threads, einige User und auch ich haben die Probleme seinerzeit mit Iridiumkerzen und einem Sprint-Sportluftfilter plus der letzten Software von Guzzi hinbekommen... wirkt Wunder.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

@MarcoB

Hier gehts zu den von @Breadfan erwähnten Threads :

Sprint Luftfilter : Lufi

Starverhalten V7due : V7 Stornello

Kaltstart Probleme V7due : Kaltstart

Zwischendurch gibts Tipps für Zündkerzenwahl usw.

                                    mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest apollo

@MarcoBFalls du die 4533V796 noch brauchst sag Bescheid. Hab ich als Backup hier rumliegen. Fahre schon lange die Bettle-Map für die V7 II.

Edited by apollo
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb apollo:

@MarcoBFalls du die 4533V796 noch brauchst sag Bescheid. Hab ich als Backup hier rumliegen. Fahre schon lange die Bettle-Map für die V7 II.

Ich habe bei meiner Due den Sprint Filter und Iridium Zündkerzen drin. Wollte gerne die Software nochmal prüfen lassen ob es die neuste Version ist. Der nächste Händler hat allerdings ca  2 Wochen Vorlauf und ist knappe 2 Stunden entfernt. Kann man das mit nem Laptop ggf selber?

Link to comment
Share on other sites

Wenn deine V7 II nach Oktober 2015 ausgeliefert wurde dann ist die aktuellste Software schon ab Werk aufgespielt.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Breadfan:

Wenn deine V7 II nach Oktober 2015 ausgeliefert wurde dann ist die aktuellste Software schon ab Werk aufgespielt.

Gruß Ingo

Danke. Dann sollte es so sein.. EZ 08.16.. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Am 15.7.2021 um 08:43 schrieb Gast apollo:

@MarcoBFalls du die 4533V796 noch brauchst sag Bescheid. Hab ich als Backup hier rumliegen. Fahre schon lange die Bettle-Map für die V7 II.

Hallo Apollo,

hast du die 4533V796 noch rumzuliegen? 

Ich habe derzeit noch die V795 und besonders beim Kaltstart ziemliche Probleme.

Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Map zukommen lassen könntest.

VG Tim

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...