Guggl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Boxer Markus : Frage, ist das die Brücke zur Insel Krk ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 1 Stunde schrieb philipp404: Von Hildesheim nach Neukirchen-Vluyn ist aber ein weiter Weg für eine Probefahrt 😄 Ich finde die auch eine schöne Reiseenduro, aber wie so oft ist das eine Frage von Herz oder Kopf - mich hat die Kopfentscheidung auf Dauer jedenfalls nicht glücklich gemacht 😅 Das wäre in der Tat weit. Aber die V7 steht an meinem Zweitwohnsitz am Niederrhein. Die Suzuki bekam ich als Leihfahrzeug für die Dauer des Werkstattaufenthalts. Übrigens einfach so, ohne Formularkrieg und kostenlos. Einfach wieder volltanken. Wie alles bei dieser wirklich tollen Werkstatt "Altzschner" einfach top. Schade, daß Guzzi auch diesen Händler vergrault hat. Aber wenn es keine Garantieangelegenheit ist, macht das nichts. Das know how für Guzzi ist ja noch da 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 33 minutes ago Share Posted 33 minutes ago vor 4 Stunden schrieb Guggl: Boxer Markus : Frage, ist das die Brücke zur Insel Krk ? sieht eher nach der Pelješac-Brücke weiter im Süden aus, die Brücke nach Krk hat Rundbögen unten drunter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted 16 minutes ago Share Posted 16 minutes ago Für längere Reisen und unbefestigte Wege habe ich jetzt dieses Gerät. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts