Jump to content

über den Tellerrand geschaut: ... also Alles aus der Motorradwelt ... mal nicht nur Guzzi ;-)))

holger333

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb mako:

Ich geh wieder in die Garage und putze meine Motorräder und Mopeds. 😘

Das macht garantiert mehr SInn (und vor allem mehr Freude) wie sich über Dinge aufzuhalten, welche wir alle (leider) nicht (mehr) ändern können. Vieles läuft im Moment (und schon seit längerem) nicht mehr Rund in diesem Land und wenn ich mich auch noch darüber aufrege, wird mein Ziel ein Alter von 98 Jahren zu erreichen eher sehr stark gefährdet. Ich bin froh, dass ich so alt bin und in fast 50 Berufsjahren meinen Beitrag geleistet zu haben. 

Eine kleine Abwandlung (etwas hervorgehoben) zu der Aussage des bekannten Schauspieler Sir Philip Anthony Hopkins: 

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Fahrt so lange Motorrad wie es nur irgendwie geht.  Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seit freundlich. Seit komisch denn für nichts anderes ist Zeit. 

• Thanks 1