Jump to content

Moin aus Buxtehude


krahni

Recommended Posts

Moin,
nu will ich mich auch mal 'n bisschen vorstellen:
Der alte Mann kommt aus dem schönen Buxtehude (in echt Nachbarort) und schräubt seit er 14 ist an Zweirädern rum - Schrauberlehre schloss sich an ...
Hab so 10-15 mehr oder weniger besessen/gefahren/verkauft - hab in den 80ern auch 'ne Werkstatt gehabt und gehandelt ...
Nebenbei auch noch so ca. 40 Autos (ohne Quatsch) - nu bin ich aber beständiger, seit Mitte der 90er fast nur noch Landies und Langzeitautos wie AUDI 100 2.3E.
Vor 5 Jahren hab ich mir mal wieder ein Mopped gekauft - Ducati ST2 - natürlich flog erstmal alles Plastik inne Ecke - ist eher ein Scrambler.
Alles schön und kultig, aber mir ist diese Diva echt zu ruppig und die Motorcharakteristik entspricht eigentlich garnicht meinem Gusto so mit "unter 3000 U/min geht garnix - nur Geruckel".
So um 2000 hab ich mal 'ne Jackal Probe gefahren, da hab ich gedacht: "Sowas kannst du mit 60 fahren" ...
Nu ist das soweit, hab neulich eine wenig gelaufene aber von Salzluft gezeichnete Jackal aus Wilhelmshaven gerettet und ich hoffe ich hab sie bis März wieder auf der Strasse ...  

Edited by krahni
Link to comment
Share on other sites

Moin Krahni,

Willkommen und viel Schrauber Glück mit Deiner Guzzi. Vom fahren wirst Du genau das bekommen, was Du vermisst hast.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...