Jump to content

Dreirad Guzzi

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Dreirad Guzzi

  1. Grüße und willkommen 😊 Aus dem alten Land bei Hamburg Gruß Jochen
  2. Grüße aus dem Norden Deutschlands und willkommen 😀 Allzeit gute Fahrt und DLzG aus Stade
  3. Willkommen Motogriso und allzeit gute Fahrt 👍 aus dem alten Land.
  4. Moin Reisebub Schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast . Ich selber komme aus Stade , was nicht weit weg von dir ist . Vielleicht sieht man sich ja Mal am LA oder in Dorum. Kennst du eigentlich den MG Freundeskreis , auf Facebook ? Schau dir das Mal an . Schön wenn wir dich dort evtl.auch begrüßen könnten. Grüße Jochen und allzeit gute Fahrt 👍
  5. Danke dir Harun _ Antalya😊
  6. Hier ist sie in voller Schönheit zu sehen . Das Beiboot ist ein Jewell Elegante aus 87 . Ist mit viel Liebe und Zeit neu aufgebaut worden . Die Instandsetzung hat ca 2 Jahre gebraucht . Die Maschine selber ist BJ. 84 und ist nach langer Standzeit (25 Jahre) ganz sutje wieder zum Leben erweckt worden . Gelaufen hat sie im Moment 64000 km . So sah die Vorderradfelge aus als ich sie erworben hatte Grüße
  7. Dankeschön für die Nette Aufnahme hier im Forum, habe mich etwas umgesehen . Scheint eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft zu sein 😊 Grüße an alle
  8. Danke dir Spheros und grüße an den Ammersee
  9. Danke dir 👍 und Gruß nach Hochstätten
  10. Moin aus dem alten Land und Gruß in die Gemeinde der Guzzi Fahrer. Will mich mal kurz vorstellen . Bin der Jochen , wohne im Herzen des alten Landes , Stade, 61 Jahre Jung oder Alt . Ansichtssache 😊 . Mein kleines Schätzchen ist ein Walter Gespann aus dem Baujahr 87 . Was ich ( unter Mithilfe von vielen anderen) wieder hergerichtet habe . Angetrieben von einer V 1000 G5 aus dem Jahr 84 . Freue mich auf interessanten und spannenden Austausch Anbei noch mein kleines Schätzchen
×
×
  • Create New...