Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/07/2024 in all areas

  1. Hier die NEUE 350 TT mit Kardan. Die Leute von Piaggio haben wirklich keine Kosten gescheut😎 Indische Topdesigner hielt sich an die Vorgabe!!! So perfekt, nahe dem Original, retro und trotzdem modern, sogar die Verkleidungen der Einspritzdüsen sehen aus wie Vergaser.
    3 points
  2. Erste Ausfahrt im 2024, mit Blick auf die Schweizer Alpen ;-)
    2 points
  3. Euch ist aber schon bewusst, dass es sich hier nur um Klickjäger handelt? "Quelle" ist ein Wald- und Wiesenblog welcher selbst gebastelte Designskizzen ("studien" - haha, von wegen) hochlädt. Immer alles im Konjuktiv gehalten, AI-Stimme, öffentlich verfügbares Videomaterial zusammen gepanscht.... Letztlich einfach nur dazu da Werbe-Einnahmen zu generieren. Das Bild dieser 350er-Halluzination findet eine oberflächliche Suche erstmals 2022 auf Deviantart hochgeladen.
    2 points
  4. Genau das! Man kann ja gerne diskutieren und Bilder teilen, macht auch Spaß! @holger333 Du hattest bestimmt keine schlechte Absicht! Diese automatisiert erstellten Videos dienen aber offenbar wirklich nur dem Zweck, Werbeeinnahmen zu generieren. Sie verbreiten offensichtlich und gezielt Falschinformation! Ich finde das ekelhaft. Solche Videos sollten nicht geteilt und verbreitet werden, auch nicht, wenn's nur um Nebensachen wie Mopeds und "was wäre wenn" Diskussionen geht. Jeder Klick da drauf ist einer zu viel!
    1 point
  5. Hmmm ... das ist wohl nicht der einzige Grund. Der querliegende Motor im Verein mit einer Kardanlösung verlangt nach einer doppelten Umlenkung. Das wär' nachgerade nicht ideal. Grüße 🤗 Ralf
    1 point
  6. Respekt und ich drücke weiterhin die Daumen 👍
    1 point
  7. Ich werd das anhand der Anleitung ausprobieren, an eine Presse komme ich ran 🙂 Interessant wird, ob die Kegelräder beschädigt sind, das ist der große Knackpunkt.
    1 point
  8. Moin Johannes, ich lese gerade die erste, kuze Antwort von Pete Roper. Da bist Du in den besten Händen. Mehr Profi gibt es kaum. Bin gespannt, was er später antwortet....obwohl Guzzi ja schreibt, das man einen CARC nicht aufbauen könnte... Drücke Dir die Daumen 👍 Gruß Holger
    1 point
  9. Moin Johannes, wo Dir sicherlich am Besten geholfen werden kann: https://www.grisoghetto.com/ da ist die geballte GRISO Kompetenz und auch sehr erfahrene Händler beteiligen sich an den Hilfestellungen. Am besten auch gleich mit Deinen Bildern. Gruß Holger
    1 point
  10. Wenn es unbedingt neu sein muss und unbedingt ein Reihenvierzylinder, dann würde ich nur auf die Z900RS setzen. Da ist der Motor nicht ganz so hässlich und der Gesamteindruck ist wesentlich besser als die der Wettbewerber Aber ich würde eher nach einer schönen luftgekühlten Gebrauchten schauen.
    1 point
  11. die Preise liegen genau dort, wo man sie vermutet hatte... schon am Anfang gab es solche Aussagen, also nichts überraschendes. Die Chance liegt nicht nur am Preis, sondern auch an der mehr wie ausreichenden Leistung. So werden auch von mögliche Käufer einer erdachten bmw GS sich diese Alternative ansehen und Probe fahren. Denn auch deren Kunden nutzen schon die Leistung der ehemaligen 1250 GS nur zu einem Drittel bis zur Hälfte aus. Viele sind mit der Leistung einer GS 1300 überfordert, oder empfinden solche Leistungen für nicht notwendig bzw. auf den Straßen heute umsetzbar. Dafür gibt es viel zu viele Limit`s und Überwachungen. Dann kommen noch die horrenden Preise von 20.000 bis 26.000 Euro dazu... die viele nicht mehr bereit sind zu bezahlen. Außer den Statusdenkern. DAS war und ist ja auch der Erfolg einer V85TT. Ausreichende Leistung, kein Motor der in höchste Drehzahlen fordert... und ein eigenes, ansprechendes Styling. Bei einem Italiener kann man immer in alle Details und Ecken schauen, alles sieht sauber fürs Auge aus und das harmonische Äußere. Gruß Holger
    1 point
  12. Die Le Mans II und ich sind seit 35 Jahren zusammen, sie selbst wurde am 03.01.79 erstzugelassen - in Mantova (soweit ich mich entsinne, müßte 'mal in die Kopie der italienischen Papiere schauen). Kilometerstand derzeit: 399.200 Die 400.000 sollten im kommenden Jahr fällig sein wenn uns vorher nicht der Teufel holt.
    1 point
×
×
  • Create New...