Jump to content

DieGerRad

Members
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

DieGerRad last won the day on January 15 2020

DieGerRad had the most liked content!

1 Follower

About DieGerRad

  • Birthday 09/08/1962

Recent Profile Visitors

2,067 profile views

DieGerRad's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

23

Reputation

  1. Hoi Zämme, Ich persönlich bin eher der Meinung dass man dem Wirt früh genug absagt das er weis wie er planen muss. Und glaube das er nicht gleich alle Zimmer weitervermietet bekommt. Heisst falls es ein bis zwei Wochen vorher eine Entwarnung gäbe, kann man sicher wieder Zimmer finden. Also warten wir mal ab wie es sich weiter entwickelt. Gruess, Dieter
  2. Hoi Carsten, willkommen und bis bald mal ? Gruss, Dieter
  3. Hoi Ingo, ursprünglich aus einer FaceBook Gruppe. Habe ihr aber gesagt das sie mit ans guzzisti-Forumstreffen kann, wenn sie sich auch hier anmeldet. Das hat sie dann auch gleich getan. Läuft hier unter Syl1968 . Gruss, Dieter
  4. UpDate, hier kommt noch eine Teilnehmerin Einzelzimmer Kampenga Radoch Wichmann Volb Rahn Anderer Georg Hacker Schmid Ranft Trietsch Spindler Naumann Honert Doppelzimmer Neumann Eickenscheidt Sylke (DZ als Einzelbelegung) Ausser Haus Dackweiler, 2 Personen Damit sind wir jetzt 19 Personen.Gruss Gruss, Dieter
  5. Hallo Manfred, Merci für dein FeedBack. Guebwiller ist eine sehr gute Wahl ? Ein Elsässer mit dem ich letzten September in den Vogesen unterwegs war hat uns zu drei weiteren empfehlenswerten Zielen geführt. 1. Haut Königsburg 2. Grand Ballon d'Alsace 3. Kaysersberg Aber grundsätzlich kannst du in den Vogesen auch nicht viel Falsch machen ? Gruss, Dieter
  6. Ne V7 II oder III ist halt was anderes als ne V85 TT, vom Stil her, ... Bin mit meiner V7 III nun in 2 Jahren 22'000 km gefahren, und das steh's mit einem grinsen im Gesicht. Habe vor meinem Entscheid auch andere gefahren, Ducati, Kawa., Triumph, etc. und auch später mal ne Kawa Z 900 RS aber die V7 III gefällt mir nach wie vor am besten ?
  7. Hoi Dackes, willkommen ? Hast du dich denn nun angemeldet? Würde mich natürlich freuen wenn Ihr teilnehmt (mal jemanden aus der alten Heimat treffen (komme urspr. aus Baesweiler))!! ? Gruss, Dieter
  8. 1.lozärn (Ingo) EZ 2.DieGerRad (Dieter) EZ 3.Enzo (Holger) EZ 4.V7 (Oli)? 5.Starkbier (Jochen)? 6.Toni (Toni)? 7.ironmike (Michael) 8.Albi(Albrecht) EZ 9.MV_Oldtimer(Helge) EZ 10.Ulistone(Uli) EZ 11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ 12. GeorgT(Georg) EZ 13.Nevada(Gert) 14. Donnerkeil (Harald) ? DZ 15. tee (Andreas) EZ 16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) 17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher 18. Griso (Hubert) EZ
  9. El Liste: 1. lozärn (Ingo) EZ 2. DieGerRad (Dieter) EZ 3. Enzo (Holger) 4. V 7 (Oli) ? 5. Starkbier (Jochen) ? 6. Toni (Toni) ? 7. ironmike (Michael) 8. Albi (Albrecht) 9. MV Oldtimer (Helge) ? 10. Ulistone (Uli) 11. Guzzi-Mann (Tobias) EZ 12. GeorgT (Georg) 13. Nevada (Gert)
  10. El Liste: 1. lozärn (Ingo) EZ 2. DieGerRad (Dieter) EZ 3. Enzo (Holger) 4. V 7 (Oli) ? 5. Starkbier (Jochen) ? 6. Toni (Toni) ? 7. ironmike (Michael) 8. Albi (Albrecht) 9. MV Oldtimer (Helge) ? 10. Ulistone (Uli) 11. Guzzi-Mann (Tobias)  12. GeorgT (Georg) 13. Nevada (Gert) Hoi Zämme, wichtig ist natürlich das ihr euch eintragt, wie Ingo schon geschrieben hat, bis 30.06.2019. --> Für Zimmerabklärungen kann es schon ein Unterschied sein ob wir 14 EZ und 3 DZ (20 Pers.)anfragen oder 20 EZ und 5 DZ (30 Pers.)!!! Und wie schon gesagt die gute Absicht zählt, unvorhergesehenes kann immer passieren. Gruss, Dieter
  11. Ciao Guzzisti, Die letzten zwei Forumstreffen waren wohl schon in Zimmern, in irgendwelchen Mauern. Und beim letzten, im Kloster Heiligkreuztal war es TipTop. Es wurde diskutiert wer wohl das nächste Treffen organisiere, und Ingo und meine Wenigkeit haben vom grenznahen Elsass/Vogesen geschwärmt. Und viele sagten juhuu und ich habe keinen gehört, nee igittt!! Also haben wir den Job gefasst! Um die Diskussion abzukürzen, Ingo und ich sind schon voll im Stress auf der Suche nach machbaren Möglichkeiten. Den Grenzwert von 60 € haben wir gelesen und versuchen dementsprechend etwas zu finden. Aber Zelten im Elsass/Vogesen schliesse ich als Mitorganisator aus. Sonst werde ich selber nicht teilnehmen und natürliuch auch nicht organisieren. Wünsche alseits eine Gute Nacht, Dieter
  12. Wie gesagt ein erster Vorschlag, der sich sicher auch noch ändern wird. Aber wir bekommen so schon mal eine Vorstellung von Strecke und ca. Preisen. Evtl. kann man auch 2 Übernachtungen in einem Hotel machen!?! Und falls noch jemand Ideen oder Vorschläge zur Unterkunft, Route oder Points of Interest hat, sind wir noch offen. Gut wäre wenn wir schon bald wüssten wieviel Teilnehmer wir haben werden eher 20 oder gar 30? Denn danach richtet sich dann auch die Suche der Unterkünfte. Im Moment reicht die gute Absicht um mal Zimmer an zu fragen und 3 Monate bis ein halbes Jahr vorher sollten wir dann richtig bestellen, evtl. mir Vorab-Zahlung. DLzG, Dieter
×
×
  • Create New...