Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Hallo Beatrix, wenn der Bremsverteiler (Regelventil) neu nicht mehr lieferbar ist, frag mal beim Forenmitglied Raskolnikoff nach. Er schrieb vor längerer Zeit das er seine 1000 S umgebaut hatte. Ich meine dieser Verteiler wären identisch. Vergleiche Nummern auf dem Teil. Freundliche Grüße Guzzi Peter
  3. Moin Männers:innen Hier mal wieder was aus den tiefen der Deutschrockbuddelkiste... Viel Vergnügen und einen tollen Wochenstart!
  4. Hallo, abgesehen von der Tatsache, daß die V 50 in diversen Ausführungen und Baujahren gebaut wurden ( V50, V 50 II, V 50 III, Monza, V 50 C) gab es diverse Änderungen trotz Baukastensystem. Das heißt das z.B. das trotz gleicher Rahmengeometrie unterschiedliche E-Teilnummern für die Rahmen vorhanden sein können (z.B. Für eine unterschiedliche Tank oder Sitzbankaufnahme). Der Fragesteller wurde darauf hingewiesen E-Listen zu vergleichen,étc. um konkrete Umbaupläne möglich zu machen. Auch hilfreiche Adressen wurden genannt. Eine umfassende Antwort auf eine etwas unklare Frage
  5. wenn Du dazu speziell für die kleinen Guzzi`s V35 und V50 was wissen willst, schau mal hier rein: https://guzziepiu.de/ der Martin konzentriert sich seit 30 Jahren auf diese Modelle. Gruß Holger
  6. Yesterday
  7. Hi Frank, Hier im Forum gibt es absolute Spezialisten... Guzzi Liebhaber mit riesen Erfahrung... Egal ob es um Ventile geht oder Getriebeprobleme. Wenn du ein wenig hier im Forum liest, wirst du merken, dass sich hier nette Leute treffen und auch Freunde finden. Du platzt einfach mit einer Frage rein... Was hälst du davon, wenn du dich erstmal ordentlich vorstellst? Denke, dann wirst du auch Antworten bekommen... Geben und Nehmen ???? Grüsse Harun
  8. Danke für eure hilfe bis jetzt keine Antwort oder Hilfe schaffe das auch alleine
  9. Ich suche dieses kleine Emblem, was auf die Gabelbrücke gehört. Also unter dem Scheinwerfer. Querformat. Auf meinem Schidchen ist der Adler drauf, nur erkennen kann man ihn nicht mehr.... Wer so etwas noch übrig hat: bitte melden!!! Danke. oeschi
  10. Stein DInse https://www.stein-dinse.biz/index.php?cPath=1_38
  11. Servus Fredl ich hab' auf meiner Bellagio die Conti Road Attac 3 neu aufgezogen. Sehr agiles Fahrverhalten, äusserst leichtfüssig und trotzdem stabil in den Kurven. Genau mein Reifen. Gruss Albert
  12. Ist eigentlich nur eine Anfrage, hat mit Vorstellzng recht wenig zu tun. Grüße
  13. Hallo zusammen, wir besitzen seit 1992 eine California 2 (Bj 1987), die uns noch nie im Stich gelasen hat. Egal ob Urlaub oder sonstige Ausfahrten. Letztes Wochenende hatte ich auf der Fußbremse null Bremsleistung. So wie es aussieht ist der Bremskraftverteiler undicht. Weiß jemand ob wir dafür noch eine Dichtung bekommen können oder hat jemand noch einen solchen Verteiler. Wäre super wenn uns jemand da weiterhelfen könnte.
  14. Frank.w

    V 50

    Es geht mir hauptsächlich um Rahmen und Motor
  15. Frank.w

    V 50

    Es geht mir hauptsächlich um den Rahmen und motor
  16. Der macht wohl nicht mehr lange. Würde mich freuen, wenn der Kardan meiner Roamer in Zukunft auch so trocken aussehen würde.
  17. monoguzz

    V 50

    Am besten, du holst dir die Ersatzteilkataloge der beiden Modelle von guzzitek.org und vergleichst selbst. Du weisst ja am besten warum du die Teile vergleichen willst. Ganz allgemein kann man da keine Auskunft geben. Gruss Tim
  18. Motorrad Hecktasche von "moto-detail" (Eigenmarke der Tante) Inhalt: 4 Liter, erweiterbar auf 6 Liter. Sehr guter Zustand, es ist alles dabei was gebraucht wird: - Tasche - Grundplatte mit Befestigungsriemen - Innentasche mit Rollverschluß War bei uns gelegentlich auf der Guzzi oder der Kawa montiert. Ich sach jetzt einfach mal 20€ inkl. Versand
  19. Ich sehe es nicht so rosig. Vor ganz vielen Jahren hatte ich mal eine V65SP, gekauft vom Erstbesitzer bei Tachostand 13000km. Die hat ja m. W. ein sehr ähnliches Getriebe. Kurz nach dem Kauf begann ein heulen im 5. Gang. Getriebe raus und auf -> Karies am Radpaar 5. Gang. Das wurde repariert, und das Getriebe wieder geschlossen, da alle Lager leicht liefen und die anderen Zahnräder gut aussahen. Nach 3000km heulte es wieder, in allen Gängen mehr oder weniger. Getriebe wieder raus und auf -> Eingangslager hinter der Kupplung defekt. Leider kennen wir die Laufleistung von Ramones
  20. Vielen Dank , schön das er dir gefällt😐
  21. Nach nunmehr 5000 km immer noch zufrieden mit der Cobra auch wenn man sie nur noch schemenhaft erkennen kann.
  22. Moin Uwe und Stefanie, herzlich Willkommen im Forum. Einen tollen Block habt Ihr... und einen schönen Bericht über Mandello. Ein schönes Vorspiel... denn nicht nur ich...warten sehnsüchtig auf den September in Mandello zur 100 Jahr Feier. Seid Ihr dann auch wieder dabei? Gruß Holger
  23. Hallo zusammen, meine Frau , unser Hund und ich haben gerade eine tolle Woche Urlaub in Mandello verbracht. Um auf die 100 Jahr Feier der Marke aufmerksam zu machen ist ein Blog über Moto Guzzi, den Ort und die Menschen entstanden. Wie ich finde eine liebevolle und reichbebilderte Hommage an die Marke. Unter folgendem Link ist der Blog zu finden: https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ Viel Spass beim Lesen wünschen Uwe und Stefanie.
  24. Frank.w

    V 50

    Hallo habe mal ne frage ist bei der v50 c bis auf die Optik alles gleich mit der v50 ?
  25. nein...vorgestern 😉 sonst rechnet noch jemand nach, das wir doch "etwas" älter geworden sind 🤩 jedoch: """man ist so jung - wie man sich fühlt""". Es gibt schon mit 40 Jahren genug "Alte" ... so alt werde ich nicht mehr 😜 Gruß Holger
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...