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  1. Past hour
  2. Hm, vielen Dank, wieder was gelernt. Meine bisherigen Guzzis hatten alle keinen Luftfilterkasten mehr, was ich vom Klang geliebt habe. Die anderen Endtöpfe und der Vorschalldämpfer in dem Verbindungsstück ist mir auch aufgefallen. Das Zwischenstück hab ich noch da, also das klassische H-Rohr, wollte ich im Winter austauschen. Pumpen im Luftfilterkasten, also wird dem Abgas Frischluft beigemischt wie auch bei alten 911er Porsche....? Nehme ich richtig an, das alles zusammen, also die 125 Hauptdüse und das Pierburg System insgesamt auch die Leistung reduzieren? Was muss ich beachten wenn ich den überflüssigen Rotz entferne?
  3. Ich habe den Tank teilfolieren lassen. Hat bei meiner vorherigen V7 850 immerhin 33000 km gehalten. Gruß Stephan
  4. Today
  5. Was hat der Unflat gegen " Kaninchenzüchtervereine " ? Er möge das Forum verlassen und einen Benimmlehrgang besuchen.
  6. Junge, Junge, bist du mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren? Du fragst nach Infos, bist aber gleichzeitig nicht bereit dich mal vorzustellen? Benehmen ist wohl offensichtlich doch Glückssache...
  7. Moin, troll Dich hier... keine Vorstellung .... und mit Antworten nicht zufrieden sein... dann noch dumme Sprüche abliefern 😅
  8. Wird schon werden. Meine wollte auch am zweiten Tag nicht anspringen. Jetzt läuft alles seit 5000km. Gruß Boris
  9. 10 liter vielleicht nicht, aber die Tankanzeige sah jedenfalls so aus als ich los bin, und hat sich nach den 9km auch nicht verändert: Bin ja froh, dass ich das Bild hab, falls es doch ein leerer Tank gewesen sein sollte... 😅 Aber wie schon gesagt, hab auch den Tankdeckel geöffnet, und da war definitiv noch genug drin.
  10. ..Das die Sitzbank nicht original ist sieht doch ein Blinder !!
  11. Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten – genannt „Foren“ – die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren pseudo-freundlichen einfordernden Kaninchenzüchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen.
  12. Das sieht man schon an der Polsterung das diese Bank nicht OEM ist und angepasst wurde. Ansonsten ist eine Kurze Vorstellung im entsprechenden unterforum immer eine nette Geste bevor man mit der Tür ins Haus fällt 😉 Grüße
  13. Hallo zusammen, Ich suche Informationen zu einer Sitzbank mit abgerundetem Heck, das das Schutzblech umfasst. Wurde eine solche Bank original an einem Moto Guzzi Modell verbaut oder war sie als Zubehör erhältlich? Ein Gruß an alle, die mit sachdienlichen Beiträgen und mit ihrem Wissen weiterhelfen und unterstützen. NFalcone
  14. Hallo Dirk, herzlich willkommen im Forum mit deiner Breva. Gruß Karsten
  15. Hallo Mario, herzlich willkommen im Forum mit deiner Cali. Gruß Karsten
  16. Hallo Juii, herzlich willkommen im Forum mit deiner V100. Gruß Karsten
  17. Hallo Eckhard, herzlich willkommen im Forum. Gruß Karsten
  18. @Sven75 Klappt jetzt auch dank der Tipps hier. Allerdings schaue ich beim Aufsetzen immer noch an der Seite durch den Schlitz zwischen Sitzbank und Seitenabdeckung, dass die Gummiauflage auch wirklich auf den beiden Metallauflagen liegen, damit sie es die Gummiauflagen nicht rausdrückt. Wie gesagt, etwas fummelig aber es klappt!
  19. Hallo Floh, Ich hatte mir nach einer Recherche das C-Bow System von Hepco und Becker gekauft. Ist sicher nicht das günstigste, aber dafür sehr einfach im Handling. Und für mich verschandelt es die V7 nicht so wie die anderen Systeme. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Das System gibt es in schwarz und Chrom. Und es gibt schöne Taschen für das System. Ich bin sehr zufrieden. Grüße Hans-Dieter
  20. Mahlzeit, ich habe mir die Sintermetallbeläge von TRW geholt, dann habe ich die Bremsflüssigkeit gegen die Motul Racing RBF 660 getauscht und habe eine deutliche Verbesserung gespürt. Den Luftfilter von K&N kann man von der Vorgänger Guzzi nehmen, die haben beide die selbe Teilenummer. Ich hoffe ich konnte dir Weiterhefen, ich kann dir auch gerne die genauen Produkte schicken, wenn du Bedarf hast.
  21. Noch als Tipp, der Hinweis zur Behebung der wackelnden Scheibe läuft bei MG unter: G_240570_TC_DE vom 22.05.2024 Damit sollte der Freundliche helfen können.
  22. Hallo Toni, willkommen im Forum. Gruß. Matthias
  23. Das Pierburg System ist ein Sekundärluftsystem, den strengen Emissionsforderungen der Schweiz geschuldet. Die Anschlüsse am Kopf die du ansprichst und die Pumpen im Filterkasten gehören dazu. California 3 = 1000 ccm und 18er Räder, California 1100 =1100 ccm und hinten 17 Zoll, das sind zwei völlig verschiedene Modelle. Die meisten sind nicht in der Lage die beiden auseinanderzuhalten... Du hast ungeregelte Katalysatoren, daher auch andere Endschalldämpfer als die deutschen Cali 1100 und einen anderen Vorschalldämpfer. Desweitern nur ne 125er Hauptdüse, dadurch laufen die CH Modelle magerer und heißer, schlecht bei Autobahnetappen. Was da sonst noch alles anders ist bei der CH Version steht im ET Katalog oder im Werkstatthandbuch. https://www.thisoldtractor.com/moto_guzzi_more_topics_brochure_-_moto_guzzi_california_iii_1989.html https://www.thisoldtractor.com/moto_guzzi_more_topics_brochure_-_moto_guzzi_california_1100_version_3.html https://www.thisoldtractor.com/moto_guzzi_more_topics_brochure_-_moto_guzzi_california_1100_version_1.html https://www.thisoldtractor.com/moto_guzzi_more_topics_brochure_-_moto_guzzi_california_1100.html
  24. Moinsen, mein Freund hat das vor Ort mit dem Zoll geregelt, hab die sozusagen blind gekauft, er hat sie verzollt und mir nach Hause geliefert. Nur für die Zulassung musste ich dann, weil ja nicht EU, ein Datenblatt für 156€ besorgen. Danach ne 21er Abnahme und alles gut, ging alles soweit problemlos.
  25. Moin. Also meine Mistral in kurz sind jetzt nach ca 4000km deutlich lauter. Ich finde es gut aber mal sehen was die Rennleitung oder der TÜV dazu sagt. Gruß Boris
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