All Activity
- Past hour
-
- Today
-
Euro 5 auch?
-
Hallo zusammen, ich habe Rückmeldung vom BVM bekommen Dem Bundesministerium für Verkehr (BMV) ist die Bewertung einzelner Sachverhalte unter anderem aus Gründen der Neutralität und ggf. unvollständiger Informationen nicht möglich. Gemäß § 14 Absatz 3 der Gemeinsamen Geschäftsordnung der Bundesministerien dürfen Rechtsauskünfte, die eine rechtliche Prüfung des Einzelfalls erfordern, grundsätzlich nicht erteilt werden. Danach erfolgte allgemeine Erläuterung des Sachverhaltes mit Verlinkung zur bekannten Seite https://www.bmv.de/SharedDocs/DE/Artikel...raftraeder.html Es wurde nicht explizit auf die frühere Diagonal/Radial (Sonder-)Regelung eingegangen und man verweist auch auf die Prüfstelle Damit, denke ich, ist tatsächlich die frühere Zusatzregelung bzgl. Diagonal-/Radialreifen vom Tisch. Man muss Radialreifen eintragen lassen, wenn diese nicht in den Papieren angegeben sind
-
das geht mit "GuzziDiaG" auch und sogar "kostenlos", ausser für den OBD Anschluss...den musste für wenige EUS kaufen
-
Übrigens: Mit der Thruxton TFC ist den Engländern m. e. ein grandioser Wurf gelungen. Ein Motorrad zum niederknien und bezüglich Design und klassischer Linienführung kaum zu toppen... ....fehlt eigentlich nur noch der V2 und die Kardanschwinge der V85 , sowie das Guzzi-Logo auf dem Tank und fertig wäre die für mich perfekte Le Mans 2025!!!
-
hansmartin joined the community
-
Hallo Horst, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen V7. Es grüßt auch ein relativ neuer hier mit seiner „mit +“. 😉 Stell doch mal ein Foto ein.
-
Moin. Das mit dem Service zurückstellen ist mir nicht so wichtig. Es geht mir hauptsächlich um das auslesen zur Fehlersuche. Gruß Boris
-
Moin. So ich habe mal ein paar Griso probefahren dürfen. Alle bei Händler. Die erste war eine 1200 von 2012. Mit Mäpping von Däs. Absolut der Hammer. Was für ein Klang. Leistung ohne Ende. Wirklich wunderschön. Aber mir eigentlich zu viel und sehr teuer 😜. Die zweite ist eine 850. In rot mit schwarzen Rahmen. Die gefällt mir eigentlich am besten. Wunderschön in der Farbkombination. Leistung würde mir auch reichen. Die dritte ist eine 1100 Griso. Die fährt viel besser wie die 850er obwohl nur 12 PS mehr. Also optisch ist mir die 850er am liebsten. Die ist aber preislich nicht so viel billiger wie die 1100er. Auf alle Fälle sind das alles Motorräder zum Niederknien. Mal schauen was sich so ergibt. Gruß Boris
-
..den Preis für den SEvice habe ich shcon längst raus....es fehlt nur noch das zurück setzen des Service Ich glaube aber nicht das es geht, denn die anderen Geräte, die hier und im anderen MG Forum für teures "Geld" getestet wurden, konnten den Service auch nicht zurück setzen, weil sie keinen Zugang zum "Display" hatten, wo der Service hinterlegt ist und nicht in der ECU Nuja, bin mal gespannt
-
geiles Synonym 🤣
-
aber ich brauch die doch 😉
-
Dankeschön. Ja, fährt sich super. Hab auch die E5+ probegefahren aber diese hier fühlt sich vom Motor her noch mehr wie die V7 III an, was mir sehr gut gefällt. Der Sound von der V7 III mit den Agostinis ist natürlich viel geiler. Mal schauen ob die V85TT irgendwann einen anderen Puff bekommt ...
-
Hallo aus der Nähe von Bremen Vegesack
luftheuler replied to Hugi's topic in Empfang und Vorstellung
Moin. Mit der V7 macht ihr nix falsch. Ich fahre meine so gerne. Es ist immer toll eine Runde damit zu drehen ❤️ -
Bei der V100 ist der USB hinten unter der Soziussitzbank vorinstalliert.
-
Moin. Tolle Bilder. Ich bin jetzt schon ein wenig neidisch....
-
Moin. Wenn das Gerät gut funktioniert ist der Preis auch gerechtfertigt. Hab ich ja mit 2x Service machen wieder draußen. Gruß Boris
-
Lauter gloa Heisler .... 😁 wichtig ist, das man mit dem was ma hat auch spass hat und sie bewegt anstatt stehen zu lassen.
-
guzzi97 started following Diagnose Moto Guzzi Euro 4 bis Euro 5+
-
..da bin ich mal gespannt, ob der Service-Reset auch geht....ist aber mit ~ 500€ schon sportlicher Preis...
-
Schöner Bericht und tolle Tour ! da hat die Mandelo ja ordentlich zu tun gehabt 👍 viel spass weiterhin ! gruß Basti
-
Ganz nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen😃👍
-
Alles brutal schöne Strecken (welche ich auch schon einige Mal gefahren bin). Insbesondere die VOGESEN liebe ich da sie auch mal an einem Wochenende schnell von Gersthofen angefahren werden können.
-
Hallo Ingo, ein herzliches Willkommen im Forum. Gruß Karsten
-
Hallo Horst, ein herzliches Willkommen im Forum mit deiner V7. Gruß Karsten
-
ich habe vier 🤗
-
Pfingsten 2025: Guzzi- und Italienertreffen bei Demling
tscharlie replied to tscharlie's topic in Veranstaltungen und Treffen
An kloana Bericht zum Treffen gibt´s a : Schee woar´s wieda bei de Bergschrauber ! Mein "Danke !" geht an die Organisatoren und Macher des Treffens ! Auch das Wetter hat sich ab Sonntagnachmittag so um 15 Uhr stabil von seiner besseren Seite gezeigt: Trocken bei ca. 18°C und teilweise sogar sonnig. Hoat scho paßt. Und sie waren da: Die alten Windgesichter aus Ober- und Niederbayern, der Oberpfalz, aus den fränkischen Gebieten nicht nur die Kupferpast´ler und sogar "Schwoab´n" vom Stammtisch "Stauferland". Viele Moppeds der verchiedensten italienischen Fabrikate und Bauserien standen unter dem schützenden Laubdach an den Rändern der Rodungsinseln im Steinbruch - de mehran woar´n aba scho de Guzzen. Andere bekannte Nicknamen bekamen Gesichter - so mancher Ratsch ging z´samm. Verschnabuliert wurden die sehr guten Steaks vom Halsgrat einer toten Sau, auch fremdländisches wie Gyros gab´s auf´m Teller oder in der Semmel - ganz wie´s beliebte; passende Getränke dazu waren reichlich vorhanden und gut eingekühlt. Zum Nachmittagskaffee gab´s selber g´machte Kuchen, mein Favorit war der Rhababerkuchen mit Butterstreusel. Mir hat´s g´fall´n, den anderen anscheind´s auch, weil sie gar so zahlreich kamen und auch da blieben. Ich freu mich schon auf Pfingsten 2026, wenn die Bergschrauber wieder zu ihren Treffen in den Alten Steinbruch einladen.