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  1. Past hour
  2. Der Klonk ist sicher nicht das Problem. Den habe ich auch schon bei japanischen Vierzylindern gehört. Der Ruck nach vorne ist nicht akzeptabel.
  3. Seltsame Aussage. Garantie und Gewährleistung haben absolut nix mit den gefahrenen Kilometern zu tun
  4. Wow, sieht echt nett aus - das nächste Treffen lasse ich mir nicht entgehen, wenn es sich einrichten lässt! Danke für die Fotos und den Kurzbericht.
  5. Ich würde nie darauf kommen, eine neue Guzzi zu kaufen, wenn ich das hier lese. Fahren würde ich sie gerne mal.
  6. Today
  7. Qualität ist futsch, ich mach ein Bogen Drum. Mehr gibt es auch nicht zu Scheiben .
  8. Joh, nun bin ich auch wieder daheim. Es war ein tolles Treffen. Ich habe mich mit vielen Guzzisti unterhalten, die auch das erste Mal da waren. Eine offene Stimmung, ich habe immer jemanden gefunden, mit dem ich mich unterhalten konnte. Ein Dank geht raus an alle Organisatoren, ein shout out an Locke mit Gruß von Ecki!. Wenn es nur nicht so weit wäre. Liebe Grüße, Uwe
  9. War ein cooles Event, gab viele tolle Maschinen, auch ein paar schöne Guzzis zu sehen.
  10. Auf meine Beiträge klicken, dort habe ich schon mal ein paar Bilder eingefügt.
  11. So...hab die Lösung: Der Elektrodenabstand der Serienkerzen verändert sich mit der Zeit. Miss den mal mit nem Messfühler nach, der wird größer als 0,7 sein, 0,8 oder 0,9 oder so. Stell auf 0,7 sein oder pack neue Kerzen rein. Sind Standard NGK Iridium, bekommste überall, Bezeichnung einfach von den Serienkerzen ablesen.
  12. Ok, dann ist das Thema um. Wenn die Garantie abgelaufen ist, gibt es definitiv nix.
  13. Besser wäre Gleichspannung, sonst wird das Multimeter ganz schnell ganz heiß. Aber das hattest Du vermutlich gemeint.
  14. Ist jemand von euch da oder bin ich der einzige Guzzisti hier?
  15. Lenkerendspiegel mit dem wichtigen Montagesatz. Ohne Schalter, Griffe zu demontieren. Endgewichte raus, Montagesatz incl. Spiegel aufsetzen und Endgewichte mit der längeren Schraube montieren. Fertig. Ich mag eher die klassische Spiegelvariante, mittels Ausleger. Neuwertig , nur kurz getestet, die Rücksicht ist sehr gut. Natürlich e- Nummer, die Spiegel. Ich dachte 80,00 Euro
  16. griasdi vui spass hier im Forum! gruss Basti
  17. Nein, nur etwas ungeschickt geschrieben. Da hast du völlig Recht. Ich habe das auf das gestellte Equipment wie Software u.ä. bezogen. Danke für die Richtigstellung. BG Andreas
  18. Kann ich nicht nachvollziehen. Kenne den Laden knapp 30 Jahre und immer alles perfekt. Egal ob Honda, Guzzi oder Vespa, bis heute. Ich weiß, finden hier ja alle doof, aber was solls. Diese Werkstatt hat meine volle Empfehlung. Auch wenn @Cloanto seine für mich unmaßgebliche Meinung hier nun schon zum dritten mal, ich bin müßig des nachlesens, gebetsmühlenartig wiederholt Du kommst ja auch aus meiner Ecke, vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg. Könnte ja vielleicht interessant sein. Ride Free
  19. Moin "Nachbar", Gruß aus Löhne gen Porta. 🙂 Ich habe nicht so viele Motorräder in der Garage stehen. Konkret steht bei mir nur eine v7 850 Special. Was das Liegenbleiben angeht, hatte ich vorher eine Yamaha xt660z Tenere und der Eintopf war die totale Katastrophe, was die Zuverlässigkeit angeht. Da gabs wirklich abgebrannte Kabelbäume und ähnliche Scherze. Hab sie nachher weggegeben, weil ich mir nicht mehr sicher war damit bei einer Ausfahrt auch wieder nach Hause zu kommen. Die Guzzi ist dagegen wirklich die Ausgeburt der Zuverlässigkeit. Die einzige Malässe, die ich bisher mit ihr hatte, war ein klemmender Lichthupen-Schalter, den man wieder rausziehen mußte, um das Fernlicht abzustellen. Der Schalter hat sich aber irgendwie bei der letzten Inspektion "von selber" repariert. Jedenfalls funktioniert er seitdem wieder, ohne das der Posten in der Rechnung aufgetaucht ist. Das war es dann aber auch schon an Problemen mit der v7. Gruß Chris
  20. Hallo es gab sowohl eine Vollgverkleidung und eine Halbschale von Agostini die damals direkt über die DMB vertrieben wurde. viel glück beim finden der unterlagen ! ich versteh auch nicht wiso er die Verkleidung nicht einfach austrägt.... gruß Basti
  21. Ich muss leider kurzfristig passen, wünsche Euch viel Spaß heute Abend!
  22. Sorry, Flüchtigkeitsfehler im ersten Satz. Habe es korrigiert. War natürlich Spannung gemeint, wie aus dem restlichen Text ersichtlich.
  23. Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen als neues Mitglied . Ich habe vier Guzzen eine Airone Bj. 1947 eine Le Mans 2 Bj.1979 eine V 65 TT Bj. 1986 und eine V100 Mandello S Bj.2022 . jetzt habe ich eine Bitte an euch . Ich wollte für meine Le Mans eine HU haben und einen Rohrlenker eingetragen bekommen . In den Fahrzeugpapieren ist die Agostini Verkleidung Typ VE eingetragen , diese ist aber nicht angebaut ( habe sie auch ohne gekauft ) der Prüfer möchte den neuen Lenker erst eintragen wenn er das Gutachten zur Verkleidung hat um zu sehen ob irgendwelche Auflagen mit dem jetzigen Anbau in Widerspruch stehen und dann könnte er die Agostini austragen .Hat vielleicht einer ein solches Gutachten und könnte mir dieses in Kopie zukommen lassen ? vielen Dank Gruß Armin
  24. Oh Mann ! Dose = Bürgerkäfig = Automobil 😎 Strom wird in Ampere gemessen, der ist uninteressant ☺️. M
  25. Probieren kann man das natürlich. Vielleicht hat man ja Glück. Mein Hobel ist ja schon lange aus der Garantiezeit. Gruß Boris
  26. Grundsätzliches Problem bei Piaggio. Das Zeug, was auf den Guzzis und Aprilias unter 20.000 € drauf ist, ist halt nur günstige Standard Ware, die werbewirksam als Brembo gelabled ist. Die Scheiben kommen in der Preisklasse allesamt aus Pakistan oder noch schlimmer. Die Floater sind recht weich und dann passiert das. Sag deinem Händler, er soll einen Garantiefall aufmachen, sofern das Ding noch in der Garantie ist. Will er das nicht, nicht lange fackeln und Anwalt. Das Problem mit den Scheiben ist komplett bekannt, zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Konzern. Übermäßiger Verschleiß würde vor liegen, wenn die Mindestdicke der Scheibe unterschritten wär, weil das Ding nur mit Sinterklötzen über die Renne gescheucht wird. Das wird bei dir ja nicht der Fall sein. Lasst euch nicht immer von euren Händlern weg schicken, nur weil die keinen Bock haben.
  27. Hallo Frank, willkommen im Forum. Gruß Matthias
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