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  1. Past hour
  2. also in der Ecke Assietta / Sommellier liegen auch manchmal größere Steine wie hier in der Auffahrt zum Fort Jafferau und am Sommellier ar dann ohne Schneeketten Schluß 😒 ....ist aber schon ein paar Jahre her .
  3. Noch höher? Wie groß bist du denn?
  4. es geht hier nicht um Bau Vorlagen, sondern um schöne, stimmige Motorräder auf V100 Basis. Ich fand die normale V100 Mandello schön, die Stelvio ist nicht MEIN Fall... beide fahren prima, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Die alte STELVIO fand ich wesentlich gelungener und sie hatte ein eigenes Design und mit meinen Guzzi`s habe ich für mich tolle Bikes, die mich täglich begeistern auf meinen Fahrten.
  5. Hallo , hat von euch schon jemand eine Lenkererhöhung an die Stelvio gebaut ? Wenn ja welcher Hersteller ? Gruß Tobias
  6. Kann @whitman zustimmen. Meine E4 lief mit dem V-twin boost auch sehr gut! Dann hab ich die Mistral Anlage nachgerüstet und es war ein Graus, da konnte der boost nichts mehr ausrichten. Nach solchen Umbauten ist einfach ein ordentliches Mapping nötig.
  7. Today
  8. @Padrone das kennst du von keiner deiner Guzzen, weil die alle keine nasse Kupplung haben. Und das kennst du von keinem Japaner, weil die zum einen bessere Getriebe als alle Anderen bauen und weil sich die Eingangswelle nur 1/3 so schnell dreht. Setzt dich mal auf ne neue K1600 oder K1300 von BMW. Da kläpert das mindestens genau so heftig. Bei meiner Stelvio wird es im Laufe der Zeit zudem deutlich leiser. Wenn die richtig warm ist, kläpert das kaum noch. Anderes Öl drin und paar km auf der Uhr und das ist absolut kein Thema mehr. Bei der 2023er Mandello vom Kumpel genau so. Edit: Noch mal kurz ne Info zum Öl. Werksmäßig kommt der Eimer ja mit der Jauche von Castrol. Ist ganz ok, aber eben wie Motul 300V nix Besonderes und viel zu teuer, weil Castrol drauf steht. Ich hatte dann nach 400 km feines Ravenol Ester rein gekippt und das wurde durch die Werkstatt beim ersten Service wieder gegen Castrol getauscht (die sagen zumindest, dass sie Castrol rein gekippt haben). Beim Castrol fällt auf, dass das, wenn richtig warm (also wenn man den Hobel ein wenig scheucht) deutlich dünner wird, als das Ravenol. Merkt man deutlich beim schalten und vor allem beim Einlegen des ersten Gangs an der Ampel. Das Schleppmoment an der Kupplung ist mit dem Castrol bei gut durchgewärmeten Motor geringer, somit auch der Schaltschlag. Das Castrol ist auch tatsächlich auch dafür bekannt, dass es ein eher dünnes 10W50 ist. Das nur zur Info...
  9. Auch von mir herzlich Willkommen aus Bad Salzuflen. Wir haben hier ne nette Gruppe aus 5 Guzzi Leuten. Treffen uns regelmäßig zu Ausfahrten zu Guzzi Treffen und so weiter. Wenn du Bock hast, dabei zu sein, meld dich gerne bei mir. @cbk gilt auch gerne für dich, wenn du möchtest.
  10. Tach auch aus der Koblenzer Ecke .. Kaiser Wilhelm Denkmal haben wir auch … überlebensgroß sogar
  11. Yesterday
  12. Viele schöne Entwürfen. Bringt halt nix, weil die von den Herstellern nicht im Geringsten beachtet werden.
  13. Der Klonk ist sicher nicht das Problem. Den habe ich auch schon bei japanischen Vierzylindern gehört. Der Ruck nach vorne ist nicht akzeptabel.
  14. Seltsame Aussage. Garantie und Gewährleistung haben absolut nix mit den gefahrenen Kilometern zu tun
  15. Wow, sieht echt nett aus - das nächste Treffen lasse ich mir nicht entgehen, wenn es sich einrichten lässt! Danke für die Fotos und den Kurzbericht.
  16. Ich würde nie darauf kommen, eine neue Guzzi zu kaufen, wenn ich das hier lese. Fahren würde ich sie gerne mal.
  17. Qualität ist futsch, ich mach ein Bogen Drum. Mehr gibt es auch nicht zu Scheiben .
  18. Joh, nun bin ich auch wieder daheim. Es war ein tolles Treffen. Ich habe mich mit vielen Guzzisti unterhalten, die auch das erste Mal da waren. Eine offene Stimmung, ich habe immer jemanden gefunden, mit dem ich mich unterhalten konnte. Ein Dank geht raus an alle Organisatoren, ein shout out an Locke mit Gruß von Ecki!. Wenn es nur nicht so weit wäre. Liebe Grüße, Uwe
  19. War ein cooles Event, gab viele tolle Maschinen, auch ein paar schöne Guzzis zu sehen.
  20. Auf meine Beiträge klicken, dort habe ich schon mal ein paar Bilder eingefügt.
  21. So...hab die Lösung: Der Elektrodenabstand der Serienkerzen verändert sich mit der Zeit. Miss den mal mit nem Messfühler nach, der wird größer als 0,7 sein, 0,8 oder 0,9 oder so. Stell auf 0,7 sein oder pack neue Kerzen rein. Sind Standard NGK Iridium, bekommste überall, Bezeichnung einfach von den Serienkerzen ablesen.
  22. Ok, dann ist das Thema um. Wenn die Garantie abgelaufen ist, gibt es definitiv nix.
  23. Besser wäre Gleichspannung, sonst wird das Multimeter ganz schnell ganz heiß. Aber das hattest Du vermutlich gemeint.
  24. Ist jemand von euch da oder bin ich der einzige Guzzisti hier?
  25. Lenkerendspiegel mit dem wichtigen Montagesatz. Ohne Schalter, Griffe zu demontieren. Endgewichte raus, Montagesatz incl. Spiegel aufsetzen und Endgewichte mit der längeren Schraube montieren. Fertig. Ich mag eher die klassische Spiegelvariante, mittels Ausleger. Neuwertig , nur kurz getestet, die Rücksicht ist sehr gut. Natürlich e- Nummer, die Spiegel. Ich dachte 80,00 Euro
  26. griasdi vui spass hier im Forum! gruss Basti
  27. Nein, nur etwas ungeschickt geschrieben. Da hast du völlig Recht. Ich habe das auf das gestellte Equipment wie Software u.ä. bezogen. Danke für die Richtigstellung. BG Andreas
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